Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, immer mit der Ruhe. Mal schauen, wie die Atmoshäre dann schlussendlich ist. Ein Spiel tot reden, bevor man überhaupt mal richtiges Gameplay gesehen hat ist meiner Meinung nach verfrüht.

Klar, bin ich auch erstma schockiert über das Setting, aber vieleicht, ist ja die Südamerikanische Metropole bei Nacht ähnlich reizvoll. Und wer weiß schon, obs nicht doch einen Abstecher zurück nach New York oder so gibt.

Also bis jetzt warte ich auf eine gute Nachricht und dann lese ich was Cover und Multiplayer, sehe eine Glatze und Vollbart und das sonnige Brazilien. Bisher ist das ein Vollflop.

Also bis jetzt warte ich auf eine gute Nachricht und dann lese ich was Cover und Multiplayer, sehe eine Glatze und Vollbart und das sonnige Brazilien. Bisher ist das ein Vollflop.

Vollflop hört sich zu undrastisch an. Es ist so schlimm, ich kann es nicht in Worte fassen! Die haben Max Payne tot gemacht. :traurig:

Das beste wäre die releasen ihre Uncharted Kopie unter einem anderen Namen oder lassen die gleich in den Müll wandern. Und danach bitte Remedy einen echten 3ten Teil machen lassen, wäre mir auch komplett egal wenn das bis 2014 oder länger dauern würde. Hauptsache der Crap da wird nicht als Max Payne 3 released. :schreck:

Max sieht nicht mehr aus wie Max und vom Setting und der Atmosphäre...na ja, ich bin gespannt und schreibe ein Spiel eher selten tot, aber das sieht mir schon etwas zu drastisch aus.

Nur wieso rasiert er den Kopf, aber nicht mehr das Gesicht? Das kapier ich nicht. Außerdem muss der im Spiel mittlerweile über 50 sein. Nene, sorry, das mag immer noch ein gut spielbarer ThirdPersonShooter werden, aber da hat nichts mehr mit Max Payne zu tun.

WaldGespenst schrieb:
(Scans, die einen Haufen Scheiße zeigen)

:wand:

Das darf doch jetzt nicht wahr sein, oder? Was soll dieser Mist? Wieso müssen in letzter Zeit haufenweise Markennamen missbraucht werden? Wenn Rockstar ein neues Spiel entwickelt, dann sollen sie dem einen neuen Namen geben, aber nicht den guten Max dafür missbrauchen. :motz:
Da war ja selbst der Max Payne Film näher am Original. :drunter:

Iro schrieb:
Quatsch sieht genial aus, freue mich riesig drauf.

Flop bestätigt.

Nur wieso rasiert er den Kopf, aber nicht mehr das Gesicht? Das kapier ich nicht. Außerdem muss der im Spiel mittlerweile über 50 sein. Nene, sorry, das mag immer noch ein gut spielbarer ThirdPersonShooter werden, aber da hat nichts mehr mit Max Payne zu tun.

Die Frage ist allerdings berechtigt! :grins:

Jetzt fällt mir auch ein, woran der neue Max Payne mich extrem erinnert! :ugly:

Dr. Bakterius aus den Clever&Smart Comics! Habe ich Recht? :lol:

Bart, Glatze, Level überwiegend tagsüber, Coversystem, Multiplayer, niemand vom alten Team involviert, Synchronstimme von Max nicht involviert, überhaupt KEIN FILM NOIR FLAIR

Sorry, dieses Spiel hat nichts, aber rein gar nichts mehr, mit Max Payne zu tun. Mir egal, ob das Spiel gut wird. Aber da geht es ums Prinzip. Wenn ein Entwickler so mit einem meiner absoluten Lieblingsspiele rumspringt, kriegt er nicht meine Unterstützung.

Typhus schrieb:
Naja, immer mit der Ruhe. Mal schauen, wie die Atmoshäre dann schlussendlich ist. Ein Spiel tot reden, bevor man überhaupt mal richtiges Gameplay gesehen hat ist meiner Meinung nach verfrüht.

Klar, bin ich auch erstma schockiert über das Setting, aber vieleicht, ist ja die Südamerikanische Metropole bei Nacht ähnlich reizvoll. Und wer weiß schon, obs nicht doch einen Abstecher zurück nach New York oder so gibt.

joup, erst mal abwarten und tee trinken. Nur weil es nicht der alte Max ist heißt es noch lange nicht das es scheiße ist.

3599sux.jpg

Tja was ein Scheiß.

Die Max Payne Serie ist also mit Teil 2 beendet.
Das ist nicht Max Payne, weder der Charakter noch die Stimme, noch das Setting und ganz besonders nicht die Atmosphäre.
Nur noch irgendein Actionspiel, dass den Namen geerbt hat.

Echt Schade.

Remedy sind eben die Besten!

Zurück
Oben