Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Türenmacher schrieb:
Ich habe sie alle ohne Zielhilfe mit Headshots weggeballert, präzise und eiskalt! Zuviele Gegner waren es sicher nicht. :grins:

Aber schön zu lesen, dass MP3 ein kleines Comeback feiert. :D Ich hoffe, die meisten genießen den bestern Shooter der Gen auch richtig. :puschel:

Dank der Aktion von MS :D
Selbst ich, als einer, der das Spiel eigentlich nie auf dem Schirm hatte, habe es gekauft. Ist das eigentlich aus der Ego- oder der 3rd-Person-Perspektive?

Ging mir genau so, das war ein Blindkauf, hab nichtmal ein Gameplay Video o.ä. angeguckt. :D

Trayal schrieb:
Du wirst hier aber nicht von der KI gefordert, sondern von beschissenen Design-Entscheidungen.

Die müssen mir wohl entgangen sein. Kenne keinen Shooter (was nicht heißt, dass ich alle kenne), der smoother abläuft und trotzdem immer fordernd und fair bleibt. Doch...Vanquish hat den gleichen Qualitätslevel. Aber danach kommt lange nix mehr.

Mir ging es nicht um die Steuerung an sich, denn da war Max Payne durchaus gelungen, auch wenn ein Vanquish nochmals in einer ganz anderen Liga spielt. Ich meine hier eher den Trial & Error Krampf zum Schluss, der einfach nur ein schrecklicher Patzer im Gamedesign war.

WTF? Mitten im Singleplayer (Kapitel 7) sagt das Spiel mir, ich müsste zunächst weitere (kostenlose) Pakete von XBL runterladen, um weiterspielen zu können. Jetzt darf ich nochmal 3 GoD-Inhaltspakete á 1,5 GB downloaden, ehe ich weiterspielen kann. :?

xJayFox schrieb:
WTF? Mitten im Singleplayer (Kapitel 7) sagt das Spiel mir, ich müsste zunächst weitere (kostenlose) Pakete von XBL runterladen, um weiterspielen zu können. Jetzt darf ich nochmal 3 GoD-Inhaltspakete á 1,5 GB downloaden, ehe ich weiterspielen kann. :?

Ne oder? Ich lad das Hauptspiel schon seit 2 Tagen, da hab ich keinen Bock auf weitere 4,5GB.
Zumal ich eh keinen Platz mehr auf der Platte hab. :fp:

Wie nepp ist das denn? Nachher gleich mal prüfen wieviel Speicherplatz das Spiel auf meiner Platte belegt. Ich meine beim Kauf wurde mir irgendetwas von 7,5 GB notwendigem Speicherplatz angezeigt.

Jo, der Kauf-Download allein ist schon über 7GB groß. Und jetzt muss man nochmal ca. 4-5 GB runterladen...

Hab mich schon gewundert, dass das Game so klein ist. 7gb ist ja echt nicht viel heutzutage. Auch die vielen zwischensequenzen werden wohl einiges an Platz benötigen. Aber das sollte schon vor dem Kauf kommuniziert werden

Kann man die zusätzlichen Downloads denn nicht vorher starten? Das ist ja ein wenig blöd, wenn man im Spiel die Aufforderung bekommt...

Ja, du kannst sie im Menü über XBL downloaden. Nur sollte man sowas vielleicht vorab im Spiel anmerken...

hat mich auch gerade gewundert: das Spiel verlangt auf einmal weitere "Inhalte". Bis jetzt ein grandioses Game: ich komme mir vor wie in einem Kinofilm. Alleine die Zwischensequenzen sind ein Wahnsinn. Ich spiele zwar auf normal, und mit leichter Zielhilfe, trotzdem sterbe ich öfter (normal bin ich ganz gut in solchen Games), aber naja, wenn da 30 Gegner auf dich zugrennen, wird es knapp.

Gerade auf schwer beendet. Spiel war ok, wenn auch auf Dauer etwas repetitiv, sowohl spielerisch als auch inhaltlich. Kann halt mit dem Setting (Favela & Co.) auch wenig anfangen.

Hab das Spiel heute auch mal für drei Stunden angespielt. Geht mir ähnlich wie Jay. Das Setting ist so gar nicht meins und demzufolge auch die Story an sich nicht so. Dafür kann das Spiel natürlich nichts - für mich persönlich gibt es dafür aber eben Punktabzug. Das ist dann das Negative.

Wie beschrieben wurde aus einem kurzen Anspielen eine drei Stunden Session. So sehr hat mich das Ganze komischerweise doch irgendwie gepackt. Wohl auch durch die cineastische Darstellung und die flüssigen Übergänge. Irgendwie bin ich zwischendrin zwar immer latent gelangweilt, oder eher nicht so gepackt wie ich es eigentlich erwarten würde. Aber bei den Shootouts merke ich jedes Mal wie ich voller Adrenalin bin. Die Kämpfe fühlen sich richtig geil wuchtig und hart an. Das macht dann schon ziemlich Spaß. Auch grafisch finde ich das Spiel richtig gut. Und die Score allein treibt mich schon immer zum Weiterspielen an. Ganz grandios ist die.

Derzeit würde ich dem Spiel wohl eine 8 geben, objektiv aber wohl eher eine 9.

Das Spiel ist vom Gameplay echt ordentlich, aber die langen Cutscenes stören schon (+ dieser Effekt).
Schade, dass es keine dt. Synchro gibt (die war bei Max Payne 2 so gut)

Zurück
Oben