Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe ich anders, das Setting war für mich die einzig positive Überraschung am Spiel, nachdem ich dem vorher auch sehr negativ gegenüber eingestellt war. Imo waren die Abschnitte in New York sogar schwächer als der Rest des Spiels.
Was für ein geniales Game! Ich habe Teil 1 und 2 geliebt und der 3er knüpft nahtlos daran an. Verstehe die ganzen Nörgler hier nicht, natürlich hat das Spiel ein paar Macken aber im Gesamtpacket macht es einfach ein heiden Spaß, habe schon lange nicht mehr ein Game so genossen.
Allein die Einführungsszene in Sao Paulo macht das Game zu einem 10/10
Rockstar hat alles richtig gemacht, nicht plump die Traumszenen etc. kopiert sondern ähnliche Elemente wie z.B.
stimmt ein brennendes gebäude gabs in max payne noch nie
nene, hammse nich...vll liegts auch am schwierigkeitsgrad...aber die gegner sind viel zu viele, da hat man gar keine shootouts mehr und die bullettime is quasi im dauereinsatz
man zielt nur hektisch durch die gegend und metzelt reihe um reihe nieder...und deckung hätt das spiel auch nicht gebraucht
bzw man braucht es hier schon, weil man ein volk am ausrotten ist
ach da kann ich noch einiges aufzählen was die versaut haben...die ständigen sequenzen nerven genauso wie die sprache...bringt viel wenn man von den dialogen die hälfte net versteht und ja ich weiss es soll zur atmo gehören
habs ja auf mittel durch...die sache was mich nervt is eher, dass von den 20 gegnern die da rumlungern dich 1,2 immer treffen...was man eigentlich nicht mitbekommt....die wissen warum sie den last stand eingeführt haben
so muss man immer schaun in deckung zu bleiben und das ist nervig...
wie habt ihr eigentlich die steuerung eingestellt?
ich hasse spiele, die so viele optionen bieten...zeigt eigentlich nur, dass es die programmierer nicht hinbekommen haben und jetzt sollen es die spieler richten
Da kann man was einstellen Ich beschäftige mich nie mit der Einstellung der Steuerung. Ich stelle nur Bild und Ton ein. Der Rest muss in einem Spiel standardmäßig passen.
ich habs auch gespielt ohne was zu verstellen...ich hatte die zielhilfe anfangs aus...dann mal ein und gegen ende wieder aus
ich wunder mich nur, dass die gegnermassen so okay für euch sind und ihr es nicht nervig findet...das is eigentlich mein größtes kriterium...
oder ihr spielt vll anders als ich...ich war oftmals nur selten in deckung