Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
lol dat warn bug und ich dachte was soll der shit

Fix for scope weapons incorrectly becoming southpaw (wrong stick) for users playing with inverted vertical axis

KRASS! Und ich dachte mir immer: So ein Scheiß, warum bleibt man nicht beim Altbewährten und muss krampfhaft versuchen, die Steuerung zu ändern??? Ich hab deshalb die Waffen mit Scope nie genutzt! Jetzt muss ich es wohl zum dritten Mal durchspielen :).

Eigendlich brauch man da keine Vorkentnisse.
Aber Max 1 + 2 waren damals der Hammer.
Lohnt sich sicherlich noch das nachzuholen. Wenn ich schon an den Kung-Fu Matrix Mod für 2 denke bekomm ich schon bock das Spiel mal wieder zu Installieren :D

Es gibt ein paar Sätze die sich auf die Vorgänger beziehen welche man nicht zu ordnen kann wenn man nicht die Vorgänger spielt.
Max sagt zum Beispiel irgendwann mal kurz etwas über Mona, welche im zweiten Teil dabei war. Für die Hauptstory ist es komplett irrelevant, aber es ist nett die wenigen Bezüge zu den Vorgängern zu haben.

Ich habe mal ne Frage. Und zwar habe ich das Spiel auf Mittel durchgespielt, aber nicht den dazugehörigen Schwierigkeitsgraderfolg ("Feel the Payne") für mittel bekommen. Wahrscheinlich weil ich die ersten Kapitel auf schwer gezockt habe und erst später auf mittel runtergesetzt habe, oder wieso auch immer.

Kann man irgendwo im Spiel nachschauen welches Kapitel man auf welchem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat? Bekommt man den Erfolg auch wenn man die Levels einzeln über die Kapitelanwahl nochmal durchzockt?

Na super! Da quäl ich mich wochenlang durch das Spiel und dann sowas. Nochmal zock ich den Rotz sicherlich nicht mehr! :drunter:
Max Payne 3 ist für mich echt die Enttäuschung des Jahres bis jetzt. Zum Glück habe ich nur 10€ dafür bezahlt.

Ich glaub manche Videos kann man erst später weg klicken, weil im Hintergrund geladen wird, aber bei anderen kann man schon weg klicken. Im Büro Level habe ich das meine ich auch so gemacht.

Ist aber auch schon wieder etwas her.

Ich spiele es gerade zum dritten Mal durch (diesmal auf schwer und ohne Zielhilfe) und finde das Game nach wie vor genial. Auch den MP zocke ich immer mal wieder.

Bin durch :)
Ich fands gut. Oldschool, typischer Max Payne irgendwo auch wenn die Kulisse diesmal gänzlich anders ist. Allein schon diese düsteren inneren Monologe mit der geilen Stimme rechtfertigen es gespielt zu haben :)
Ein zweiten Durchgang werd ich mir aber nicht gönnen/antun

In der deutschen Version kann man keine Zivilisten erschießen.
Ist aber ein Schnitt, der nicht sonderlich ins Gewicht fällt, da man eh kaum Zivilisten sieht. :D

Ansonsten ist die DE uncut.

lohnt es sich die vorgänger über xbox live zu kaufen?
kommt der 1er noch aufm deutschen marktplatz, weils doch nicht mehr indiziert ist oder
kann ich des über mein ammi account laden (ohne vpn)? danke

edit: kommt glaub ich billiger wenn ich des xbox spiel retail kauf;)

Zurück
Oben