Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Leute!!

Ich habe mal eine Frage, beim MP ist es mir passiert, das ich die Gegner in Brand schießen konnte, es ist nur einmal passiert, ich schieße auf die Gegner und die fangen an zu brennen.

Weis einer wie das geht, was man machen muss, damit man Brandmuni im Lauf hat???

Finde im I-Net nichts!!

Vielen Dank!

LG[/i]

lustigerkasper schrieb:
Hallo Leute!!

Ich habe mal eine Frage, beim MP ist es mir passiert, das ich die Gegner in Brand schießen konnte, es ist nur einmal passiert, ich schieße auf die Gegner und die fangen an zu brennen.

Weis einer wie das geht, was man machen muss, damit man Brandmuni im Lauf hat???

Finde im I-Net nichts!!

Vielen Dank!

LG[/i]

hm hab mittlerweile schon ein paar Online-Stunden auf dem Buckel und sowas oder etwas in der Art habe ich bisher noch nie gesehen

Eben, ich habe auch schon sehr viele Onlinestunden hinter mir, es ist nur einmal passiert!!!

Ein Typ konnte mich in Brand schießen und ich konnte auch nur einmal die Leute in Brand schießen. Wie ich es konnte hatte ich vorher schon viele gekillt ohne zu sterben. Ich weis aber nicht mehr wie viele? Vielleicht ein hoher Killsteak? 15 oder 20 Kills ohne zu sterben?

Vielleicht aber auch nur ein Online BUG? Hatte da einen Typen den ich nicht töten konnte, stand vor Ihm, 2 ganze Magazin verbraucht und einmal Nahkampf und der geht einfach weg.

Auch hatte ich es schon Online, das ich die Leute gekillt habe, aber es mir nicht gut geschrieben wurde. Die Runde 0 - 21 -11. Ich hatte keinen Kill, obwohl ich eine ganze Menge gekillt habe.

LG

Spoilerfrei:

Das letzte Level ist auch ziemlich genial. Nicht unbedingt vom Design, aber die Atmosphäre, die fantastische Musik und das Gefühl zu wissen, dass sich alles dem Ende nähert...wow. Da konnte man beim Zocken das Werk als ganzes auch nochmal auf sich wirken lassen.

Also das Matchmaking ist teilweise schon dubios. Heute morgen hab ich ne Runde mit ner russischen Lobby gespielt. Da war dann auch deutlicher Hostvorteil zu erkennen.

Bitte patchen Rockstar. Danke. :)

Meine sind selbst mit M+T kacke. Liegt aber daran dass ich oftmals lags hab oder einfach das Gefühl, dass Leute mit schneller Inetleitungen klar im Vorteil sind.

Kordelle schrieb:
MIIE schrieb:
Wobei Rockstar auch charmlos bei allen bekannten Actionstreifen abgekupfert hat.

nenn mal Beispiele, würd gern welche gucken :popcorn:

Boah Okay:

Also , in nicht chronologischer Reihenfolge :

- Flughafenszene : Gepäckbandschiesserei - Stirb langsam 2

- Die "Ich klau die Zielperson" der Bodyguard ist ein absoluter Alkoholiker ders noch zu sich finden muss" - Nummer ist aus Man on Fire.

- Autoschiesserei im Bus ist aus 36 Blocks

- Die Barschiessereien erinnern mich sehr an Last Man Standing.

- Schiesserei in der Leichenhalle gab es in Bad Boys 2

- Schiesserei im Stadion gab es in Last Boy Scout

- Die ganze Sao Paulo Nummer erinnert sehr stark an Tropa de Elite

- Schiessereien auf einem Friedhof gab es schon in Assassins

naja , so halt ...

Kordelle schrieb:
das geht doch noch, gibts denn die Soft-Lock Playlist am PC?

Jo gibts. Spielt aber kein Mensch.

Ich bin übrigens richtig schlecht um Multiplayer. Also so richtig. :lol:

Liegt aber unter anderem auch an dem komischen Movement der Figuren.

pf5m8hvyv7y.png

Blackacidevil138 schrieb:
Meine sind selbst mit M+T kacke. Liegt aber daran dass ich oftmals lags hab oder einfach das Gefühl, dass Leute mit schneller Inetleitungen klar im Vorteil sind.

Liegt aber auch an dem Burst"Tödliche Gewalt" oder so ähnlich, da hast Du im 1 Level 50% mehr Schaden im 2 Level 100% und im 3 Level bekommen auch deine Teammitglieder 50% mehr Schaden, das ganze dann für ca. 15-20 Sekunden im Level 3!!!!!

Bei Level 2 brauche ich dann nur 2 Kugeln und Du bist tot!!!! Und es kommt auch auf deine Schutzweste drauf an, welche du hast!!!!

So richtig Lags konnte ich noch nicht feststellen, ist aber wie immer auf der XBOX, manche Runden sind total gut und manche halt total Scheiße!!!!!!

Also, nichts draus machen, einfach spielen und die Lobby dann wechseln, wenn es richtig schlecht läuft!!!!!

Und Erfahrung bringt auch eine ganze Menge, wenn man das Spiel mal bis Level 30-40 gezockt hat, weis man wie man sich verhalten muss auf den Karten, um nicht von den Campern erledigt zu werden. Viele suchen immer schutz hinter Mauern etc. einfach die Leute umgehen und dann Killen!!!!!!!

Ach, dann gibt es noch die Kills, wo du gerade im Spiel wieder einsteigst, das passiert sehr oft bei der Karte oben im Büro, die sehr klein ist. Bestimmt 4-5 Kills bekomme ich da immer im Deathmatch!!!!

LG

Ich bleib mal am Ball. Sehr schöner Multiplayer. Vorallem Gang Wars gefällt mir richtig gut. Da geht was ab und man muss zusammen arbeiten um was zu erreichen. :dhoch:

Zurück
Oben