Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good News. :deal:

Capture-173.jpg

Also ich hab dann ne PS3 UK abzugeben. :D

Ich bin jetzt im vorletzten Kapitel. Immer noch keine Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad auf Normal. Bis jetzt ein tolles Spiel mit meines Erachtens perfekter Spielmechanik und genialem Storytelling. Gut, ob's ein "echtes" Max Payne ist, ist mir relativ schnuppe, da ich Teil 1 nur ein bisschen auf dem iPad und Teil 2 nie gespielt hab.
MP3 ist definitiv nach RDR mein liebstes R*-Game. GTA IV war längst nicht so gut.

Sagt mal, wie besiegt man diesen *insert 9365638 rnd heavy insults here* gepanzerten MG-Schützen? Habe schon gefühlte Gazillionen an Magazin in den Penner geleert, aber der steht immer wieder auf. :wand::wand::wand:

Aber echt! Was eine Gedankenkutscherei, dachte, ich hätte schon alles probiert, sogar nach einem Kronleuchter gesucht, um ihn dem Vlad ähnlich zu erledigen, aber das Einmaleins der Shooter fiel mir mal wieder nicht ein.

grad läuft der Abspann zum zweiten mal, diesmal hab ich ihn erschossen :grins:

war nur an einer Stelle n bisschen knifflig
Bachmayer
und auch beim zweiten mal wars einfach geil :headbang:

vielleicht trau ich mich mit unendlich Muni noch an Old School, mal schaun :D

habs vorher auf leicht gespielt (weil hier ja so ne Panik gemacht wurde), da is Hard schon schwerer, aber es gab keine Szene die mich wirklich gefrustet hat.
Immer in Deckung gehen / ducken, Headshots und nach Painkillern suchen (eine Stelle hat nicht geklappt, bis ich gesehen habe das da noch 2 Painkiller rumstanden) dann klappts ;)

Hmm ok. Find das FreeAim schon unheimlich schwer teilweise. Muss man sich wohl dran gewöhnen...

Ich hab es auch gerade beendet, auf normal. Es waren schon ein paar knackige Momente dabei, aber nie frustig. Es kommt auch oft darauf an, wo man sich am besten positioniert.:)

Für mich ist MP3 das beste Action Spiel der Generation.:huldig:

Jetzt den Kopfhörer auf, ab ins Bett und den Soundtrack hören. Gute Nacht.:p

Bin gestern noch auf Hard bis Kap V gekommen. Entweder ich komm mit dem Spiel besser parat als vorher, oder der SG ist nicht viel schwerer als normal.

Habe es nun auch ein 3. mal angefangen auf SCHWER. Leider geht Unendlich Muni etc. ja nicht für den Story-Modus, außer man lädt das erste Kapitel separat und spielt da weiter.

Hab gestern in einem Schwung bis zum Ende von Kapitel 5 gespielt und hatte noch keine größeren Probleme. Im Gegenteil, ich kenn durch das Suchen der Sachen die Level fast in- und auswendig und mit meinem angelernten Know-How geht es ab wie Sau! :headbang:

Und die Cutscenes stören mich immer noch nicht. Sind einfach extrem cool gemacht und Max Sprüche kann ich mir in Dauerschleife reinziehen. ;)

Man kann die Cutscenes allerdings teilweise wirklich wegdrücken. Sofern das Spiel im Hintergrund fertig geladen hat.

So schlimm find ich die Untertitel gar nicht. Typisch Rockstar, man muss aber schon genauer hingucken als bei anderen Spielen, das hätte man so leicht viel besser haben können...Aber blind werde ich dabei trotzdem nicht (ca. 2,5m bei 46").

Zurück
Oben