Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DonCorleone87 schrieb:
Kapitel 13

Ne das hab ich nach vielen Versuchen gepackt bin jetzt im Bullenrevier diesen Bachmayr umzubringen, so frustrierend so ätzend, ne Rockstar ihr könnt GTA V gleich behalten.

Man muss über ihm das ganze Holz wegschissen, damit das auf ihn kracht. Dann zeigt er auch mal seinen Kopf. :grins:

Good God schrieb:
Habt ihr oder hattet ihr anfangs auch so Probleme mit der Steuerung?
Ich als eingefleischter CoD Zocker tu mir erst jetzt nach den ersten Kapiteln etwas leichter ... am Anfang gings ja gar nicht :/
wird das noch besser?

Ich habe mich auch im letzten Level noch mit den Buttons vertan, wurde aber besser. Schon erstaunlich, wie man die "übliche" Konfiguration verinnerlicht.

Kordelle schrieb:
20 GB Kopierschutz? :ugly:

Irgendeine beknackte Datenstruktur oder massig Datenmüll im Code vielleicht. 35 GB wollen ja auch erstmal runtergeladen werden. Könnte ja u.U. schon rein vom Umfang her abschrecken. Obwohl...glaub ich auch nicht. Ist ja bei Steam auch nicht anders.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie gut sie DX11 integriert haben. Ich erwarte von dem Port schon einiges als nur ein leicht schärferes Bild.

Türenmacher schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
Kapitel 13

Ne das hab ich nach vielen Versuchen gepackt bin jetzt im Bullenrevier diesen Bachmayr umzubringen, so frustrierend so ätzend, ne Rockstar ihr könnt GTA V gleich behalten.

Man muss über ihm das ganze Holz wegschissen, damit das auf ihn kracht. Dann zeigt er auch mal seinen Kopf. :grins:

Hab die Drecksstelle nach bestimmt 20 Versuchen endlich geschafft. So jetzt letztes Kapitel und dann wieder Max Payne! :hurra:

Echt mir reichts jetzt. Hab jetzt nach über 5 Versuchen die verdammte Kackarmee am Flughafen aufgehalten und das Game erkennt jetzt den Kontrollpunkt nicht. Ach FUCK OFF, leck mich Rockstar!

Das wirst du jawohl so kurz vorm Ende noch packen, der Level besteht doch nur aus 4 oder 5 Abschnitten. Schwierigkeitsfgrad auf leicht und volle Zielhilfe an!

Ich bin jetzt in der Pathologie/Leichenhalle. Bisher hatte ich auf Normal keine Probleme. Eine Stelle im Stadion war frustig, das war's aber auch schon. Da hatte ich mit Uncharted 3 auf Normal mehr Probleme. Ich weiß natürlich nicht, was mich bei MP3 noch erwartet.

So gut Stelle nochmal gemacht, Kontrollpunkt bzw. der olle Schalter im Terminal wurde erkannt!
Vielleicht sollte ich öfter rumrollen und Shootdodgen hat jetzt gut funktioniert!

Wie heißt denn
der verkohlte Typ mit dem Granatwerfer nochmal, den man später am Boden liegen hat, also kurz nach dieser Hammerstelle im Hangar ? Den hab ich erschossen, weil ich während der Sequenz R2 gedrückt habe (obwohl da nix steht, dass man drücken soll). Hab nun aber bei youtube gesehen, dass man den auch leben lassen kann. Glaube ich.

Ich hab auch den Typen im Knast erschossen durch die Gitter (den man schonmal in diesem Puff getroffen hat). Hatte einen Hass auf den ;)

Hab aber nix dafür bekommen ;)

Ich liebe die goldenen Waffen! Sehen so stylisch aus. Extra den Anfang des 5. Kapitels geladen und bisschen rumgelaufen. Kurz LT drücken und dann langsam drehen und dabei die Animationen beobachten, dann einen Shootdodge nach hinten und am Boden rumdrehen. Das ist Max Payne 3. :huldig:

Haben teilweise mehr Munition, mehr weiß ich auch noch nicht. Aber wenn man alle hat kann man mit "Unendlich Munition" spielen. :D Frag mich nur, ob man dann auch die Achievements für das Durchspielen bekommt, wenn das aktiv ist.

Achievements sind doch wurst. Giev unendlich Munni. :D

Jetzt lohnt sichs auch die freizuspielen...

Zurück
Oben