Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde, dass sie funktioniert. Mag ihren behäbigen Stil. Conviction war grundsätzlich so ähnlich. So wie sie in Max 3 ist darf es gerne samt Animationen in GTA V übernommen werden.

Bin in Kapitel XII und find das Spiel jetzt nicht sonderlich schwer. Spiel auf Medium. Deckung und Shootdodge richtig nutzen und es läuft sauber.

Max ist auch nicht mehr der Jüngste, deswegen geht das mit dem eher behäbigen Movement voll in Ordnung und ist wahrscheinlich sogar beabsichtigt.

KaKun schrieb:
Max ist auch nicht mehr der Jüngste, deswegen geht das mit dem eher behäbigen Movement voll in Ordnung und ist wahrscheinlich sogar beabsichtigt.
Das Argument würde mehr Sinn machen, wenn Max nicht sogar noch die beste Steuerung von allen bisherigen Rockstarspielen hätte. ;) Oder mit welchem Argument wird die Behäbigkeit von Cole (und ja, LA NOIRE ist trotz allem ein Rockstarspiel), Nico oder John erklärt? Alle deutlich jünger als Max.

Ich könnte mir garnicht vorstellen, so eine ähnliche Steuerung wie z.B. von Saints Row 2 in Max 3 zu haben, wo man sich in Lichtgeschwindigkeit im Stehen um die eigene Achse drehen kann. :lol:

Anubis schrieb:
Vor allem so alt ist er nun auch wieder nicht, ich meine man spielt ja keinen Rentner, außerdem ist er ein trainierter Killer.

Also 40 ist der mindestens und ich will dich mal sehen wie agil du mit schweren Wummen in der Hand läufst, wenn Frühstück und Abendessen jeden Tag nur aus Schnaps und Tabletten besteht... :ugly:

KaKun schrieb:
Anubis schrieb:
Vor allem so alt ist er nun auch wieder nicht, ich meine man spielt ja keinen Rentner, außerdem ist er ein trainierter Killer.

Also 40 ist der mindestens und ich will dich mal sehen wie agil du mit schweren Wummen in der Hand läufst, wenn Frühstück und Abendessen jeden Tag nur aus Schnaps und Tabletten besteht... :ugly:
Ich würd sogar tippen, eher Ende 40. Ändert nix daran, dass sich Cole und Nico noch wesentlich schlimmer bewegen. :ugly:

Aber zumindest müsste es drin gewesen sein von einer Deckung in die andere zu wechseln. Das ging selbst bei RDR und GTA ! Thema Tür.

Bin jetzt Kapitel 12 und so langsam hab ich das Gefühl das Game ist einfach zu lange. Klar sind die Schussgefechte genial inszeniert und packend aber nach gefühlten 10000 Gegner ist das auch nicht mehr so besonderes.
Technisch erste Sahne aber spielerisch einem Uncharted 2 um Längen unterlegen das eine wahnwitzige Achterbahnfart gleicht während Payne 3 immer wieder selbe in grün ist nur mit anderen Locations.

DonCorleone87 schrieb:
Bin jetzt Kapitel 12 und so langsam hab ich das Gefühl das Game ist einfach zu lange. Klar sind die Schussgefechte genial inszeniert und packend aber nach gefühlten 10000 Gegner ist das auch nicht mehr so besonderes.
Technisch erste Sahne aber spielerisch einem Uncharted 2 um Längen unterlegen das eine wahnwitzige Achterbahnfart gleicht während Payne 3 immer wieder selbe in grün ist nur mit anderen Locations.

Sehe ich genauso. Nach der hundertsten Slowmo ist es einfach nur lästig. Zumal man während dieser nicht mal mehr einen anderen Kontrollpunkt laden kann. Da es sich hierbei um ein Actionspiel handelt, ist man meist nur zum Zuschauen und Abwarten verdonnert.
Außerdem frage ich mich was sich Rockstar bei den Pseudoerfolgen gedacht hat, (die kleinen Bildchen wenn man z.b. 100 Gegner einen Kopfschuß verpasst hat, oder 500 Gegner hochgejagt hat). Anstatt solchen Schwachfug einzubauen hätte man sich eher um die gerechte Verteilung der richtigen Erfolge kümmern sollen.
Das machen viele Spiele um einiges besser. Schließlich will ich eine Belohnung haben wenn ich z.b. ein Kapitel schweißgebaden auf Schwer abgeschlossen habe.
Nach 5 Kapiteln stehe ich immer noch bei nur 20 Punkten. Was für eine Pleite!
Schade das Rockstar aus einem an sich sehr coolen Game durch solche und andere Ungereimtheiten viel Potenzial verschenkt hat. :drunter:

Es gibt für die Railshooter-Einlagen und das Sammelzeug sehr viel GS. Würde man das im ersten Durchlauf direkt mitmachen käme man wohl auch auf rund 350 GS.

Heute bin ich dann wohl ein 2. mal durch (mit allem Sammelzeug) und fange dann einen 3. Durchgang an. Also ich kann vom Gameplay noch nicht genug kriegen, Cutscenes kann man öfters verkürzen.

Na ich schau mal. Mal sehen was ich am ende auf schwer und alles suchen rausbekomme. Die Railshootersachen werde ich später nochmal auf leicht probieren. Ein Erfolg ging bei mir z.b. garnicht. Dort wo man auf einem hängenden Boot 7 Gegner ausschalten muß. Der Erfolg kam einfach nicht. Naja, versuch ich später nochmal. Ab morgen wird eh erstmal Ghost gezockt! :D

Die Trophies sind echt komisch bei dem. Ich hab gestern kurz auf die Liste geschaut... Holla. Sieht nach Arbeit aus. :grins:

Ich werd nur die höheren SGs angehen und versuchen alle Collectibles zu finden. Trophies sind mir wurscht.

Zurück
Oben