Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also so richtige Chokepoints gibt es eigentlich nur zwei, drei Stellen im Spiel. Eine früh im Stadion und dann später, wenn die gepanzernten Typen kommen. Aber schon ulkig, alle weinen hier und spielen auf easy und ich hab das Ding auf medium insgesamt gut gemeistert, viel viel besser als Uncharted 3, mit dem komischerweise niemand Probleme gehabt haben will.

DonCorleone87 schrieb:
Bin jetzt Ende Kapitel 5 und erstmal kein Bock mehr! Kann mich nicht erinnern an einem Game wo ich so oft gestorben bin in kurzer Zeit.

Cutscene - Deckung gehen - Bullet Time - Schießen - Tod

Das geht auch munter so weiter. Es wird nicht besser oder anders. Das ist die Quintessenz dieses Spiels. Wobei die Cutscene dieselbe Länge hat wie das Scharmützel danach. Nur weil das Scharmützel öfter geladen werden muss, ist es unterm Strich länger.
Man kann sagen, dass alle 15 tote Gegner eine Sequenz kommt.

Ich hab bestimmt schon 60 Tode hinter mir (Kapitel 11 oder wo ich bin...), wenn's reicht. Das Ding ist echt schlimmer als Demons Souls :lol:

was spielt ihr alle für ein Spiel? o.O

Das war überhaupt nicht schwer bisher auf Hard und wenn mir ein Spiel zu schwer ist dreh ich einfach auf Mittel oder Leicht runter...

Schlimmste, weil anstrengendste Szenen bisher für mich:

-In dieser Villa, als man zum Serverraum muß und sich die Paramilitärs abseilen in diesem Büroraum. Da habe ich bestimmt 5 Versuche gebraucht.

- dieselbe Villa, in der Lobby, der MG-Heini. Habe ich bestimmt 10 Mal gespielt, bis es geklappt hat. Der steckt sogar Kopftreffer weg ohne Ende. Bis dann mal der Helm flöten geht.

- jüngste Szene, wieder mit dem MG-Assi, auf dem einstürzenden Gebäude. Davon abgesehen ging es eigentlich, ja. Finde 60 Tode auch nicht sooo viel über 11 Kapitel verteilt. Trotzdem nervt's.

Ich bin ja schon ein bischen enttäuscht über das Gejammer über den Schwierigkeitsgrad ;)
Ich bin selber eher ein Shooter Noob,wenn ich Online Spiele wie zuletzt ME 3 dann bin ich immer einer mit den schlechtestgen Stats,aber trotzdem habe ich MP3 auf Normal durchgespielt.
Ja die Szene auf dem Hochhaus war bescheiden,vor allem da man soviel wiederholen musste bis man zu dem Typen mit der Minigun kommt.
Aber dann habe ich sie eben solange probiert bis ich sie geschafft habe,das waren bestimmt über 20 Versuche aber das ist auch endlich mal wieder eine Herausforderung.
Ich bin schon ganz froh das man bei MP3 endlich wieder das Gefühl hat "etwas geschafft zu haben "

Noch mehr Checkpoints? Das Spiel hat im Grunde vor jeder größeren Schießerei Checkpoints, wo denn noch überall? Nach jedem Schuss? Nach jedem Sprung? Vielleicht schon mal dran gedacht das Max Payne 3 einfach kein Spiel für Luschen ist? :D

So hab jetzt noch Kapitel 7 beendet und für heut ist Schluss.

Story-Spoiler
Der Auftritt Max vor Fabianas Tod war irgendwie lächerlich und unglaubwürdig wenn man überlegt das er Halb Sao Paulo niedermäht und dann so reinplatzt bei den Entführern "Hey Leute, Waffen runter hier ist Max Payne"! Wirklich seltsame Szene.

DonCorleone87 schrieb:

Story-Spoiler
Der Auftritt Max vor Fabianas Tod war irgendwie lächerlich und unglaubwürdig wenn man überlegt das er Halb Sao Paulo niedermäht und dann so reinplatzt bei den Entführern "Hey Leute, Waffen runter hier ist Max Payne"! Wirklich seltsame Szene.

hat mich an diese Szene aus MP2 erinnert (ca. ab 5:30)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M8It5CE2IGA[/vid]

Auf Leicht war das Game eigentlich anständig durchzuspielen. Es gab da aber auch Stellen die nicht schwerer hätten sein dürfen, ansonsten wäre es frustig gewesen.

Insbesondere, wenn das Deckungsfeature mal wieder versagt hat und nur noch ein Painkiller da war. Wenn man aber hinterher wußte, wo man wann sein mußte, war es auch problemlos.

DonCorleone87 schrieb:

Story-Spoiler

Jepp, wirklich merkwürdig gemacht. Aber da gab es noch so ein, zwei WTF-Momente ...

Bart Wux schrieb:
Also so richtige Chokepoints gibt es eigentlich nur zwei, drei Stellen im Spiel. Eine früh im Stadion und dann später, wenn die gepanzernten Typen kommen. Aber schon ulkig, alle weinen hier und spielen auf easy und ich hab das Ding auf medium insgesamt gut gemeistert, viel viel besser als Uncharted 3, mit dem komischerweise niemand Probleme gehabt haben will.

Applaus :kaffee:

Auf "Normal" ist es ein Spaziergang mittlerweile. Selbst schon bei Kapitel 9. Genug Painkiller habe ich auch immer, wenn man die Stellen kennt, wo sie rumliegen. Deckungssystem funktioniert nach wie vor einwandfrei. Klar, es ist nicht besonders grazil, aber es funktioniert. Kam nie in eine Situation, wo ich aufgrund blöder Covermechanik draufgegangen wäre. Ich mein, wer LA Noire und/oder RDR gespielt hat kann das nicht negativ sehen. ;)

Türenmacher schrieb:
Ich mein, wer LA Noire und/oder RDR gespielt hat kann das nicht negativ sehen. ;)
Warum nicht? Es wird die Frage erlaubt sein, warum ausgerechnet Rockstar, verantwortlich für einige der best bewerteten Spiele aller Zeiten, nicht hinkriegt, was jeder kleine Garagen-Entwickler vor Jahren perfektioniert hat. Eine simple, funktionierende ThirdPersonShooter Steuerung. Da kann man runter gehen bis zu einem Terminator Salvation, absoluter Schrott, aber die grundlegende Steuerung war okay.

Zurück
Oben