Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das frage ich mich auch, selbst wenn ein Gegner nur 2 Meter weg steht, bis ich hinlaufe um ihn zu erschlagen bin ich bereits tot. Benutzte ich bisher nur in allerletzter Not, als mal ein Gegner direkt um die Ecke kam.
Die ham echt den Arsch offen
Was einem da entgegengeworfen wird, zum Kotzen
Und dann noch zur Krönung diesen
MG-Fuzzi, den ich schon in der Lobby dieser Villa "lieben gelernt" habe.
Spiele auf Normal und bin kurz davor, auf easy zu stellen. Teils unfair wie Sau und Last man standing bringt einem herzlich wenig, wenn man einen Balken vor sich hat oder eine leere Waffe.
Überhaupt, was die Gegner aushalten und was man selber aushält, das steht doch in keinem Verhältnis zueinander.
Und dann noch diese Zeitlimits...boah, wie ich sowas hasse
Mal ne Frage aus Interesse. Man kann ja den ExCop in der Disco in Kapitel 2 treffen. Im ersten Favelalevel trifft man den ja wieder. Aber erkennt der einen auch wieder, wenn man ihn in der Disco ignoriert hat?
Die ham echt den Arsch offen
Was einem da entgegengeworfen wird, zum Kotzen
Und dann noch zur Krönung diesen
MG-Fuzzi, den ich schon in der Lobby dieser Villa "lieben gelernt" habe.
Spiele auf Normal und bin kurz davor, auf easy zu stellen. Teils unfair wie Sau und Last man standing bringt einem herzlich wenig, wenn man einen Balken vor sich hat oder eine leere Waffe.
Überhaupt, was die Gegner aushalten und was man selber aushält, das steht doch in keinem Verhältnis zueinander.
Und dann noch diese Zeitlimits...boah, wie ich sowas hasse
Meins kommt morgen und ausgerechnet heute hat meine 360 nach starkem Widerstand (geht seit 1 Jahr erst im 3. Einschalten wirklich an) abgedankt. Beim Zocken geht sie nach ein paar Minuten aus und 2 Lichter leuchten. Aber nur beim Spielen, in Menüs kann sie stundenlang bleiben. Also wohl ein überhitzter Grafik-Chip.
War doch erst meine fünfte..dafür hat sie aber 4 Jahre gehalten, zwischen 2005 und 2007 mussten 4 eingeschickt werden, inklusiv einer, die "repariert" mit einem RoD hier ankam (passend zum Gears of War Release, und als die Wartezeiten noch 3-4 Wochen betrugen). Naja, dann geht der Blick jetzt mal rüber nach ebay, eine gebrauchte für nen fuffi abstauben. Dann gibts sogar mal HDMI für mich und vielleicht muss ich sogar auf den integrierten Staubsauger verzichten, uhhh
Mal ne Frage aus Interesse. Man kann ja den ExCop in der Disco in Kapitel 2 treffen. Im ersten Favelalevel trifft man den ja wieder. Aber erkennt der einen auch wieder, wenn man ihn in der Disco ignoriert hat?
Was sollen diese extrem vielen Gegnerwellen, bin jetzt Ende Kapitel 3 und war kurz davor den 360-Controller an die Wand zu werfen. Aber Fairness war bei Rockstar sowieso schon immer ein Fremdwort!
Solltest aber lieber dran bleiben, mit der Zeit wird es leichter, wenn man erstmal die richtige Taktik für sich gefunden hat, war bei mir jedenfalls so.
Am Anfang bin ich extrem viel gestorben, dann ging es und am Ende wieder ganz oft, weil das Ende einfach total übertrieben ist...