Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es auch aus Gewohnheit installiert, auch wenn ich erst mal gestaunt hab wo den der ganze Festplattenplatz auf einmal hin ist :ugly:
Aber ich hab immer noch über 100GB frei da ich eh nicht viel installiert hab :D

camahan schrieb:
Ich habe es auch aus Gewohnheit installiert, auch wenn ich erst mal gestaunt hab wo den der ganze Festplattenplatz auf einmal hin ist :ugly:
Aber ich hab immer noch über 100GB frei da ich eh nicht viel installiert hab :D

Dann hast du wohl eine 250 GB Festplatte.
Ich habe eine 120 GB und die ist ständig voll :nein:
Will mir auch keine größere mehr kaufen, denke dass lohnt sich nicht mehr.

MIIE schrieb:
Finde es leider immer schlechter. Die Covermechanik ist leider so unglaublich schlecht integriert dass ich mich frage wie das passieren konnte. Überhaupt ist Max seeehr träge.

Finde ich auch. Sehr oft ballert man gegen einen Pfosten oder so. Finde den Uncharted-Shooter-Part noch gelungener.
Bin beim Friedhof und wenn nicht noch bombastisch Gutes nachkommt, bleibt das Spiel im Mittelmaß stecken ( also rund um die 60-70% ).

Zudem achte ich auch auf Kleinigkeiten (Korinthenkacker) und wenn in einer Sequenz die Flasche des Barkeepers fast komplett im Tresen verschwindet, frage ich mich schon, was die Leute gemacht haben bei der "Abschlußprüfung".

jepp, nur bitter dass ich über die Kapitelauswahl den zweiten Durchlauf gestartet hatte, 3 Stunden gezockt hab und dann beim nächsten anmachen gesehen hab, dass da nicht gespeichert wird :ugly:

Aber egal, das Spiel ist so gut, mittlerweile Kapitel 7 auf Hard :)

Was sollen diese extrem vielen Gegnerwellen, bin jetzt Ende Kapitel 3 und war kurz davor den 360-Controller an die Wand zu werfen. Aber Fairness war bei Rockstar sowieso schon immer ein Fremdwort!

Ich spiel auf Normal ohne Zielhilfe und ich hänge gerade an der Stelle nach dem man den Scharfschützen umgeballert hat. Der Gang ist so schmal Gegner von vorne und von der Seite da siehst kein Land mehr.

Ich hatte bei meinem ersten Durchgang auf leicht mehr Probleme als jetzt auf normal. :ugly:

Bin mal gespannt, wie mein dritter Durchgang mit dem harten SG wird.

Hab mir die Goldenen Waffen alle einzeln geholt und dafür auf leicht gestellt, aber mit Verlaub, sehr viel leichter ist es da auch nicht. Zumal man weder mehr Painkiller bekommt, noch diese effektiver sind. Gibt es übrigens eine Liste, was die einzelnen Waffen alle machen? Einige haben mehr Munition, okay, aber machen die anderen dann mehr Schaden oder haben die eine höhere Präzision?

Zurück
Oben