Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ob ich das ohne Soft lock schaffe? Bis man gezielt hat, ist man immer getroffen. Max steuert sich typisch Euphoria etwas schwer. Und die Cutszenes? Alter, macht mal Pause! Wenn ich nen Film sehen wollte, hätt ich einen ausgeliehen, danke.
Ich finde, es spielt sich sehr präzise mit Free-Aim. Nur das Zielen dauert ein wenig, ja. Aber meist versuche ich in Deckung jemanden in den Kopf zu schießen und hechte dann stylisch raus. So war es bisher kein Problem.
Um Gottes Willen diese Filter und diese grässlichen kleinen Untertitelchen!
Musste jetzt den Augen zuliebe nach nicht mal einer Stunde das Handtuch werfen. Story ist bisher auch alles andere als interessant und interessante Charaktere sucht man auch noch vergeblich. Ich wurde definitiv noch nicht vom Spiel angefixt..
Viel scheisse. Typisch RockStar. Frustige Stellen. Aber die Shootouts und der Gore reissen alles raus und es ist das Goty 2012 und aller Jahre, die noch kommen werden.
Vorerst, warum nicht?
Auch um am off. Release wenn die ganzen Newbie´s kommen "prepared" zu sein
Der SP soll ja eh nix dolles sein, die 2 Missionen die ich grad gespielt hab...joaa..ganz nett, mehr leider nicht.Max labert mir schon zuviel und die Filter nerven schon in den ersten cutscene´s rum.
Gehe auch völlig ungehyped an das Game ran.Meilensteine sind die beiden vorgänger für mich nun auch nicht wirklich.Eben "nur" gute 3rd Person Shooter mit Bullettime.
Wenn ich in Deckung sitze, keine Bullet-Time und nur noch wenig Munition habe und 4-5 Gangster auf mich zukommen breche ich schon leicht in Panik aus.
Aber genau so habe ich mir einen realistischen 3rd-Person-Shooter vorgestellt, mit geilen Setpieces, genialer Steuerung und mehr Charme als 90 % der anderen Shooter da draußen.
Was ja tierisch nervt: Ich wähl die Shotgun, Cutszene, ich starte mit der Pistole. Shotgun wählen, zehn Sekunden später, Cutszene, wieder die Pistole. Ganz zu schweigen von den 15 Minuten, die Max braucht, um aufzustehen.