Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

insidenlmax2t8isk.gif

:lol: :headbang:

Bart Wux schrieb:
Wer englisch kann, muss gar nix lesen. Zumal Max Payne über betont und daher leichter zu verstehen ist.

Das hat damit nichts zutun. Bei einem Spiel wie MaxPayne wäre eine komplett lokalisation drin gewesen. Bei Spielen wie GTA versteh ich es ja das es nicht gemacht wird. Aber so nen 10 stunden spiel kann man lokalisieren.
Ist für mich aufjedenfall ein Kritikpunkt das es nicht komplett eingedeutscht wurde.

Reviews -
Gamesradar = 10
G4TV - 5/5
TSA - 9
IGN - 9
Polygon - 9
1up - A-
OPM uk - 8
Stratergy Informer - 8
CVG -8
gamesTM 8/10
Videogamer - 8
Gametrailer - 7.6
jeuxvideo.com - 18/20

Das sagt alles. :)

jumper schrieb:
Für die ganzen 9er wertungen hat Rockstar bestimmt gut gezahlt.

Klar, was denkst du denn? War doch auch schon bei Red Dead so. Unglaublich, wie man diesem Rotzspiel überhaupt über 80% geben konnte, geschweige denn die ganzen 90er...tztz. ^^

Zahlen sagen nicht viel, aber bei RICHTIGEN Krachern stehen da fast nur 10en in solchen Listen. ;)

Bullit3006 schrieb:
jumper schrieb:
Für die ganzen 9er wertungen hat Rockstar bestimmt gut gezahlt.

Quatch

Nicht quatsch. Auf solch faker wertungen geb ich nichts.
Ich würde dem spiel für die Kampagne eine 7.5 von 10 geben.
Multiplayer eine 4 von 10.

Kampagne hat viele probleme. Technisch gibs auch probleme. Und der Mp funktionert nur für den Host gut.
Ich hate das spiel nicht, ich fands ja sehr gut. Aber ein zweiten durchlauf werd ich leider nicht mache, da man leider gezwungen wird die Cutscenen zu gucken.

Video Review bei Gamestar/Gamepro!
Scheint die PS3 Version zu sein und ich finde man sieht keinen Unterschied zur 360.
Bin jetzt tatsächlich am Überlegen ob ich mir statt der 360 Pegi die PS3 Pegi holen soll, da hat man wenigsten keinen Streß wegen der DLCs!

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65994

Zurück
Oben