Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Epe schrieb:
Lass die Scheune mal im Dorf, nur weil du :huldig: bedeutet das nicht das es bei allen so ist...

Zur Auflösung; Max Payne war halt kein Spiel da wo der Zirkus in der Stadt sein tut, mit Kinoartiger Handlung und Actionszenen und Popcorn,
(everybody loves it :popcorn: )
Für ein "random Actiongame" (auch wenn es sehr gut ist) den namen MAX PAYNE zu missbrauchen (was anderes ist es einfach nicht) ist schon sehr frevelhaft.

Ich denke nicht dass das Spiel in irgendeiner Weise schlecht ist aber mit Max Payne hat es einfach nichts zu tun, und die Namenswahl ist für mich der Flopp des Jahres.

Boah was eine Schreibe, bitte im Spoiler gleich die Erklärung was du in deinen Posts meinst.

Bedeutet du sollst erklären was du willst und lass bitte die Metzgerei im Stadtteil.

Toby schrieb:
kingpin68 schrieb:
Toby schrieb:
Wie sieht's denn jetzt aus mit der Sprache? Rockstar typisch englisch mit kleinen deutschen Untertiteln?

Ja leider nur in englisch mit deutschen Untertiteln, typisch Rockstar. :vogel:

Wenn die wenigstens mal die Untertitel einen Tick größer machen würden :?

Bei GTA hat mich das auch extremst aufgeregt, wenn ich die kleinen bekackten Untertitel beim Auto fahren lesen wollte. :wand:

Naja ich freue mich trotzdem schon tierisch auf Max Payne 3. :headbang:

silent breath schrieb:

"Meine Schreibe" ist einzigartig, aber ich kann auch klartext es wenn sein muss.

:deal:

Ich will meine Enttäuschung kundtun!
Obwohl es ein gutes Spiel ist, hatte ich bei einem Max Payne Titel einfach erwartet dass es im Noir Stil bleibt und vorallem was die Sequenzen betrifft hatte ich gehofft dass das Spiel seinen Vorgängern mehr ähnelt. Rohn Jambo wäre doch ein guter Titel :cool:

stimmt, die werbung war immer sofort 100%ig eingedeutscht, aber beim spiel sparen sie es sich. schon lasch. das argument das die englische synchro eh immer besser sein wird zieht auch nicht, da der spieler sich auch immer selbst entscheiden kann auf welcher sprache er es spielen will.

ich finde es genauso bekackt wie bei zelda mit den grunzlauten, ist einfach nicht mehr zeitgemäß für ein projekt dieser größe. bei nem indy game würde wohl keiner maulen.

Hoffentlich wird die M+T Steuerung geil. Man freu ich mich auf den Titel mittlerweile. Letzte Woche noch wayne... Jetzt angehypt. :ugly:

Spielor schrieb:
kingpin68 schrieb:
Toby schrieb:
Wie sieht's denn jetzt aus mit der Sprache? Rockstar typisch englisch mit kleinen deutschen Untertiteln?

Ja leider nur in englisch mit deutschen Untertiteln, typisch Rockstar. :vogel:

WTF???
Die Max Payne Synchro war doch immer klasse. Der dt. Sprecher von Payne hat seinen Job imo exzellent gemacht.
Das ist mal echt scheiße, dass es keine dt Synchro gibt :drunter:

Das war doch abzusehen. Rockstar steckt einfach keine Kohle in andere Lokalisierungen. Klar sind ihre englischen Synchros Granate, aber wie bereits geschrieben wurde, die deutschen Synchros beider MP Teile war hervorragend.

Und wenn man sich mal anhört wie perfekt die Mafia II Synchro hier geworden ist, bekomme ich bei den UT vom kommenden GTA 5 schon jetzt das kotzen.

AZURIK schrieb:
dank max's ständigem monolog und kommetaren, kommt ein starkes mittendrin gefühl auf.

Und genau diese Monologe werden total sucken wenn man auf Deutsch die Texte dazu lesen muss. :wand:

FU Rockstar :drunter:

Also ich habs auch schon. Waren jetzt glaub ich 13 oder 14 Kapitel. Das Ende war sehr geile Michael bay Action :)
Was mir nicht so sehr gefiel waren die überrealistischen Animationen. Es stört einfach wenn ein gegner dich erwischt hat und du nun die möglichkeit hast deinen paynekiller durch kill einzusetzen (um nicht zu sterben), so hechtet Max Jedesmal nach hinten :/ Bei solch sachen dacht ich mir, da war Maxpayne1/2 aber besser.

Auch allgemein herschte öfters Munitionsmangel oder manch unfaire stelle wo ich sogar bis zu eine stunde saß. Auch die Paynekiller sind iwie weniger verteilt.

Dazu muss ich auch noch sagen das dieses ständige geflacker in den cutscenes ganz schön nervt und es auch echt zuviele cutscenes sind für meinen geschmack.

Den Multiplayer hab ich auch schon probiert und bin garnicht begeistert. Es herscht starker Host Vorteil. Waffen Balance geht dadurch hinne. Und ich hatte schon nen Japaner der diesen Perk abused hat womit man sich wie die gegner tarnen kann. Macht nicht wirklich spaß das ganze.

Oh und leider keine Deutsche Synchro :( Nur so kleine Untertitel :/

es gibt stellen da hat man keine munition mehr (teilweise wirklich knapp) und hockt hinter der deckung, ohne etwas aufheben zu können. max kann zwar nahkampf, aber bis man am gegner ist, ist man schon tot. ich spiele auf normal und empfinde es manchmal als recht fordernd, aber nicht frustig.

Zurück
Oben