Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mein kürzestes spiel war bisher riddick auf der xbox 1 mit ung. 6-7 stunden spielzeit, sonst bin ich bisher allen spielen mit so kurzer spielzeit (oder noch kürzer) erfolgreich aus dem weg gegangen. aber ich denke auch ich brauch min. 8 stunden für mp3 (ohne es zu kennen), da ich alles andere als der durchrenner bin. trotzdem werde ich es wohl locker in einem freien wochenende durchzocken können ohne mich hetzen zu müssen.

es spielt sich wie die alten MP teile; typischer Max monolog und kommentar dazu was gerade passiert.
bullet time ist klasse gemacht und die szenen wo man die kugel sieht kann man noch mehr verlangsamen. steuerung wurde bisschen verfeinert mit 180 grad wenden. was ich klasse finde ist das wenn max zb eine schrotflinte und pistole hat, so hält er die schrot in einer hand fest während er die pistole mit der anderen benutzt. normalerweise würde die schrot ja im nirgendwo verschwinden. kleinigkeiten wie diese steigern für mich das spielgefühl. grafik ist ganz gut bis jetzt, ohne tearing oder grosse fps einbrüche (habe nicht installiert)

bis jetzt ist es das gewohne MP feeling. story muss ich mal schauen wie es weitergeht. bisher war es ja immer recht "persönlich" und max stand meistens im mittelpunkt.
jetzt scheint max ein gebrochener "alter" mann mit alkoholproblemen zu sein, der zum bodyguard verkommen ist und auf partygeile kids aufpassen muss.

spielzeit wird schon angemessen sein. 2 discs können ja nicht nur mit heisser luft gefüllt sein :)

Ich habe einen Interviewartikel gelesen, wo Rockstar von einer umfangreichen Solokampagne gesprochen haben, also gehe ich mal davon aus, daß es ein bisschen mehr als 6 - 7 Stündchen Netto-Spielzeit sein werden - alles Andere wäre sowieso eines Rockstar-Titels unwürdig!

AZURIK schrieb:
es spielt sich wie die alten MP teile; typischer Max monolog und kommentar dazu was gerade passiert.
bullet time ist klasse gemacht und die szenen wo man die kugel sieht kann man noch mehr verlangsamen. steuerung wurde bisschen verfeinert mit 180 grad wenden. was ich klasse finde ist das wenn max zb eine schrotflinte und pistole hat, so hält er die schrot in einer hand fest während er die pistole mit der anderen benutzt. normalerweise würde die schrot ja im nirgendwo verschwinden. kleinigkeiten wie diese steigern für mich das spielgefühl. grafik ist ganz gut bis jetzt, ohne tearing oder grosse fps einbrüche (habe nicht installiert)

bis jetzt ist es das gewohne MP feeling. story muss ich mal schauen wie es weitergeht. bisher war es ja immer recht "persönlich" und max stand meistens im mittelpunkt.
jetzt scheint max ein gebrochener "alter" mann mit alkoholproblemen zu sein, der zum bodyguard verkommen ist und auf partygeile kids aufpassen muss.

spielzeit wird schon angemessen sein. 2 discs können ja nicht nur mit heisser luft gefüllt sein :)

Hört sich doch sehr gut an. Hoffe mein Spiel hommt am Dienstag, will es auch endlich spielen. ;)

Weiss auch nich wer hier so ein gerücht in die Welt setzt das die Spielzeit 5-6 Stunden beträgt.:vogel:
Das Spiel wird den Standart-Gamer gute 10 Stunden beschäftigen.
Alle anderen sind sowieso Rusher :ugly:
Rockstar arbeitet schon sooooo lang an dem Ding das ich sicher bin das sie genug Spielzeit eingebaut haben :dhoch:
Und zum anderen hab ich es auch schon gelesen das die Spielzeit 10-15 Stunden betragen soll.

Bart Wux schrieb:
Ne, eigentlich nur die Call of Dutys. Ansonsten sollte man 7 bis 8 schon erwarten dürfen.
Wenn man will, dann kann man fast jeden Shooter in extrem kurzer Zeit durchspielen, weil man einfach nur auf easy durchläuft und dann am Ende im I-Net verkünden kann "Spiel in X Stunden durch". Da nehmen sich die Shooter doch kaum was und ob es jetzt 5, 6 oder 7 Stunden sind bestimmt man als Spieler selbst durch die Spielweise.

Bart Wux schrieb:
AZURIK schrieb:
Battlefield 3 und Rage haben das Gegenteil bewiesen. :deal:
+ belangloser MP-Modus.
:grins:

bin bisher in kapitel 4 glaube ich und der einzige kritikpunkt von mir ist die story. ist zwar nichts schlechtes, aber eben nicht max's story. wie ich schon sagte, wo mp1 und 2 eben direkt mit payne zutun hatten, ist er hier eben nur der action hero und damit sehr austauschbar. vielleicht gibt es noch wendungen max rückt mehr in den mittelpunkt.
beileibe ist das kein gravierender minuspunkt, aber ich dachte es wird halt wie vorgänger.

Das wird bestimmt noch... :D

Kai Schmidt von der Gamepro meint, die reine Spieldauer ohne Zwischensequenzen ist knapp unter dem zweistelligen Bereich. :shock:

http://www.gamepro.de/community/gppinboard/showthread.php?109816-Max-Payne-3&p=2791647#post2791647

bin nun in kapitel 5 und mache pause für heute. sehr geiles spiel! grafisch sehr sehr schick, story (auch wenn nicht mehr sehr max bezogen) wirklich gut und fesselnd bisher mit einigen deja vu stellen und dank max's ständigem monolog und kommetaren, kommt ein starkes mittendrin gefühl auf.

bisher ein gelungenes wiedersehen mit badass max!

Lass die Scheune mal im Dorf, nur weil du :huldig: bedeutet das nicht das es bei allen so ist...

Zur Auflösung; Max Payne war halt kein Spiel da wo der Zirkus in der Stadt sein tut, mit Kinoartiger Handlung und Actionszenen und Popcorn,
(everybody loves it :popcorn: )
Für ein "random Actiongame" (auch wenn es sehr gut ist) den namen MAX PAYNE zu missbrauchen (was anderes ist es einfach nicht) ist schon sehr frevelhaft.

Ich denke nicht dass das Spiel in irgendeiner Weise schlecht ist aber mit Max Payne hat es einfach nichts zu tun, und die Namenswahl ist für mich der Flopp des Jahres.

Zurück
Oben