Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Marc schrieb:
wenn mehr geschnitten is dann würde ich die Deutsche nicht kaufen
Du wirst es uns sagen können. ;)
mal schauen, bei prototype 2 hab ich da auch ne Pegi bekommen ;)
also verlass dich nicht auf meinen Test

Kali schrieb:
spiel ist geleakt und laut den rk'lern ist man in 4-5 stunden durch :lachweg:

ich hoffe mal das stimmt nicht, max payne 3 werd ich mir schön gemütlich nach meiner bachelorarbeit vornehmen und will dann auch jede minute genießen

wenn das stimmt dann genieße jede Sekunde :D
ich erwarte keine 10-15 std wie hier erwähnt, eher bei 3 durchgänge bei jedem Schwierigkeitsgrad

Ist so meine Befürchtung, dass man das Ding wie The Darkness II an einem Nachmittag durch rushen kann. Wahrscheinlich haben die Genießer auch noch alle Cutszenes geskipt.

Ich denke eher, dass die Wahrheit bei 7/8 Stunden sein wird. Aber auch das finde ich ok. Mich haben schon die 37h ME3 überfordert :) Gerade bei diesem schönen Wetter draußen

typische max payne musik im intro und ich bin hin und weg. max hat sich aber ziehmlich verändert. bisschen fettergeworden :)

wen es interessiert, die uk ist in english aber mit D UT.

am besten ihr schreibt hier mal eure Socialclub Nicknames rein, manche heißen da ja anders als hier, damit man auch weiß wer wer ist ;)

http://socialclub.rockstargames.com/crew/konsolentreff

Ne, eigentlich nur die Call of Dutys. Ansonsten sollte man 7 bis 8 schon erwarten dürfen. Insbesondere wenn die eigentliche Spielzeit von passiven Szenen und Cutszenes übertrumpft wird wie in The Darkness II.

Zurück
Oben