Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
weil du unbedingt zivilisten töten musst ?

Hat doch damit nix zu tun..Geht mir z.b u.a auch rein um´s prinzip.
Bin alt genug!
Zudem, nehmen wir an in einem dicken Gefecht hechtest du in Bulllettime durch die Luft, wild um dich ballernd an 3 Feinden vorbei...Zwischen den 3 Feinden 2 Zivilisten, denen passiert nun nix?!Würde mich persönlich arg aus der Atmo reißOrn..

Muss ich mir erstmal anschauen, wie das dann im Spiel rüberkommt. Wenn da wie durch ein Wunder am Ende alle Baddies tot rumliegen, während mitten zwischen ihnen noch Zivis stehen, dann am Arsch. Wenn am Ende die Zivis abgehauen sind und nur noch die Leichen da sind, dann könnte es mir egal sein. Bin ohnehin überrascht, dass man Zivis in das Spiel eingebaut hat. Oder gab's das in den vorigen Teilen auch? :?

ach Mist ich weiß nicht welche ich mir bestellen soll die AT-Version oder die DE-Version wegen den DLC.. was würdet ihr mir Raden welche Version ich vorbestellen soll?

Mir auch. Vorallem weil man als Gelegenheitszocker sowieso nix reißen kann. Jeder MP wird von 12-jährigen Geeks regiert die Zeit zum scheißen haben und den ganzen Tag nix anderes machen.

Da lob ich mir so langweilige Sachen wie Red Orchestra 2. :D

Zurück
Oben