Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, die haben vielleicht einfach nur Ballerlevel vorgesetzt bekommen. Das klang mir jetzt nicht so, als ob die eine beinahe fertige/komplette Version gespielt haben. Und die ruhigen Passagen sind wahrscheinlich 'eh storyrelevant, weswegen die Entwickler nix groß spoilern wollten.

Na ja, wir werden es ja sehen.

ui2v2jya.jpg

ach... jetzt ohne glatze aufm cover!? :D

Wie Rockstar Games mitteilt, wird man heute ab 18 Uhr ein neues Gameplay-Video zu "Max Payne 3" zeigen - u.a. auf Rockstars Youtube-Channel.

Das erste Video aus der Reihe "Design und Technologie" berichtet über die Entstehung des Action-Shooters. Es wirft einen ausführlichen Blick auf die Zielmechanik, die Bewegungen und Animationen, die gegnerische Intelligenz und andere technische Design-Innovationen, die in die Entstehung von "Max Payne 3" einfließen.

http://www.xboxaktuell.de/news,id6657,max_payne_3.html

Die Abschnitte in New York sehen so awesome aus. Bester 3rd-Person-Shooter, so gerne ich auch Gears spiele, aber gegen Max Payne ist das Coversystem/Animationsvielfalt fast schon primitiv. :waah:

das ingame material sieht pfandtastisch aus! :huldig:

geil wäre es, wenn so auch GTA V wäre. bullettime fänd ich da auch klasse. die sollten mal nen max payne meets GTA machen. von mir aus auch mit nem DLC. wäre wohl der erste DLC den ich mir kaufen würde.

Zurück
Oben