Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Das ist kein Max Payne.

Die Zeit bleibt nun mal nicht stehen, und auch ein Max Payne muss sich womöglich neu erfinden, oder sich anpassen. Damals war Max Payne klasse, aber heute? Naja...

Keine Frage.

Aber wenn man einem Spiel mitunter die elementarsten Dinge nimmt, die die Vorgänger ausgemacht haben, sollte man dem Kind einfach einen neuen Namen geben.

Das neue Ridge Racer wird vielleicht auch ein gutes Spiel. Ist es ein Ridge Racer? Nein.

Freezi schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Das ist kein Max Payne.

Die Zeit bleibt nun mal nicht stehen, und auch ein Max Payne muss sich womöglich neu erfinden, oder sich anpassen. Damals war Max Payne klasse, aber heute? Naja...

Was sollte heute an einem richtigen Max Payne schlechter sein als früher? Einen besseren SloMo-Shooter gibt es nach wie vor nicht und die Themen Noire / Selbstjustiz / Rache haben jetzt nicht großartig an Attraktivität eingebüßt. Auch der Erzählstil im Comic-Look wäre heutzutage immer noch ähnlich erfrischend wie damals schon.

Max Payne wäre heute genauso gut wie früher, zeitgemäße Grafik, vielleicht minimale Änderungen bei der Ingame-Erzählweise und ab geht die Post.

mein gott sucked das ganze. schade drum... irgendwann mal gebraucht der action willen, aber den hype um ein max payne 3 wie ich es mir nach einem grandiosen ersten und sehr, sehr guten 2ten teil gewüncht und erwartet hab wirds definitiv nicht.

stimme hab ich bissl rauer in erinnerung, sicher dass es der gleiche ist?

Haben wir alle den gleichen Trailer gesehen? Was ist daran nicht Max Payne? Und bitte nicht wieder dieses "Mimimi...der gehört nach New fucking York in die Nacht".

den trailer find ich gut, nur leider haben sie keine echte bullettime geigt, nur nen paar mal normale zeitlupe.

ich hab nichts gegen ne neue stadt. in new york war ich jetzt oft genug. sao paulo bei nacht/dämmerung hat für mich auch nen gewissen reiz.:dhoch:

nur sitz die grafik extrem nach gta4 aus. bei nem open word spiel ist das nen kompliment, bei nem level spiel aber nicht. und bei nem max payne brauch ich sicher keine offenen spielwelt.

Was daran nicht Max Payne ist? Falsches Setting, falsche Optik, falsche Atmo, falsche Frisur ;)

Gewisse Spiele kann man nicht einfach so in ein andeRES SettIng verfrachten, ohne, daß dabei Mi5t rauskommt. Gibt einige Beispiele ;)

Ich wette um meinen persönlichen Weißclown, daß sie die Wahnsinnselemente nicht richtig hinbekommen, etwas, was Max Payne zu einem großen Teil ausmacht.

das setting macht für mich primär noch nicht ne spielereihe aus. ich möchte in einer spielereihe nicht immer durchs gleiche setting latschen, da kommt mir persönlich ne abwechslung recht.

was ich scheiße fänd, wäre wenn sie das spiel am hellen tag machen würden. das passt für mich wirklich nicht zu max payne, genauso wenig wie bei splinter cell.

was mir bei max payne wichtig ist ist das bullettime gameplay und wie ox schon sagte dieser aufkommende wahnsinn. von beidem hab ich noch nichts gesehen und das macht mir am meisten sorge.

ich denke es ligt daran, dass remedy einfach nicht das spiel macht. der tausch des entwicklers hat für mich nen größeren einfluss auf das spiel, als das setting. für mich siehts einfach aus wie jedes andere rockstar game.

Glod schrieb:
Haben wir alle den gleichen Trailer gesehen? Was ist daran nicht Max Payne? Und bitte nicht wieder dieses "Mimimi...der gehört nach New fucking York in die Nacht".

was IST denn deiner meinung danach max payne? sieht doch nach nem x-beliebigem action game aus.

Zurück
Oben