Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es sieht interessant aus, es gibt Bilder vom Spiel, die nach etwas völlig anderem/neuen aussehen und es gibt welche, die nach dem typischen Max Payne aussehen, ich denke es wird am Ende ein sehr cooles Spiel. Überhaupt hat Rockstar nicht ein schlechtes Spiel in dieser Generation gebraucht.

Interessant finde ich aber die Aussage mit dem Budget, weil wenn ein 100 Mio. Spiel nur 4 Mio. Einheiten braucht um profitabel zu sein, dann bedeutet es ja gleichzeitig, das sich 25 Mio. Produktion nur 1 Mio. mal verkaufen müssen und das wiederum gibt mir Kraft irgendwie :D

Alex.Sequent schrieb:
Das Cover sieht nicht nach dem aus, was man beim Namen Max Payne erwarten würde. Das sieht eher nach einem 08/15 Shooter aus, eigentlich schade drum. :(

Ich kann absolut verstehen, dass sich Fans an der Weiterführung der Story stören und sie für unpassend halten.

Aber 08/15? Ich bitte dich. Was ist an der Welt der brasilianischen Ghettos bitte 08/15. Was ist an dem Cover bitteschön 08/15?

Wenn etwas 08/15 war, dann die klischeebeladene Noir-Story der ersten beiden Teile (die ich beide liebe, nicht falsch verstehen).

er meinte wohl eher das layout. und das... das ist mehr als abgedroschen und langweilig. aber da es eh nix offizielles is, besteht ja noch hoffnung.

Nasreddin schrieb:
Ich kann absolut verstehen, dass sich Fans an der Weiterführung der Story stören und sie für unpassend halten.

Aber 08/15? Ich bitte dich. Was ist an der Welt der brasilianischen Ghettos bitte 08/15. Was ist an dem Cover bitteschön 08/15?

Wenn etwas 08/15 war, dann die klischeebeladene Noir-Story der ersten beiden Teile (die ich beide liebe, nicht falsch verstehen).
Max Payne war von der Story für etwas besonderes. Die Story war fesselnd und für mich einer der besten Shooter überhaupt. Allein Bullet-Time war etwas besonderes und revolutionär zu dem Zeitpunkt. Das Cover was ich da sehe, hat nicht mit dem düsteren Max Payne zu tun, der unter Drogen über weiße Linien lief. Das sieht für mich nach GTA oder sonst was aus, aber nicht nach Max Payne. Das dürfte ähnlich viel mit den ersten beiden Teilen zu tun haben, wie der Film der gedreht wurde. :)

Edit: Bin auch schon in Warfare durch ein Ghetto gerannt und habe böse Jungs erschossen. ;)

The Original Max Payne Coming this Fall to Mobile Devices
fob_thumb_detail_maxpayne.jpg

The original Max Payne broke new ground in interactive entertainment with its stylish presentation and immersive story, making Max one of the action genre’s first multi-dimensional characters - and attracting loyal fans and multiple awards along the way.

Today we're pleased to announce that this gritty action classic will receive the full HD treatment for mobile devices later this fall. The game will include connectivity and support from the Rockstar Games Social Club and boast the same features as its PC counterpart, including HD graphics and high-resolution textures, and will also take full advantage of the latest mobile technologies with deep customizable controls.

Stay tuned for more details in the coming weeks.
Quelle: http://www.rockstargames.com/newswire/article/18801/the-original-max-payne-coming-this-fall-to-mobile-devices.html

ich weiß, etwas OT, aber ich bin gespannt wie es umgesetzt wird, hoffentlich auch für Android :popcorn:

Zurück
Oben