Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin Fan und finds auch ok.

Was mir nicht gefällt ist das gleich im ersten Satz erwähnte Deckungssystem. Bei kill.switch fand ichs noch geil, aber die Abnutzungserscheinungen sind mMn immens, außerdem führt es gerne mal zu einer etwas hakeligen Steuerung.

Sieht doch super aus, sieht so aus als ob es zu verschiedenen Zeitpunkten in seinem Leben spielt, das hat doch richtig Potenzial! Wenn man auch etwas an den bisherigen Rockstar Games für diese Generation sieht, dann das sie großartige Geschichten erzählen.

Also ich freue mich drauf.

...meh, immernoch Sau Pauli. Selbes Problem wie bei Chris Redfield presents Boulder-Punch 2009. Sonne/warmes Klima und in diesem Fall Melancholie schließen sich aus.

Ein paar Infos ...

- Das Spiel entsteht unter der Leitung von Rockstar Vancouver, nennt sich aber eine "Rockstar Studios Produktion": Dafür arbeiten die besten Talente aus mehreren Rockstar-Studios (London, New England, Toronto, usw.) an dem Spiel mit.

- Max Payne 3 handelt acht Jahre nach dem Vorgänger. Max Payne arbeitet nicht länger für das NYPD, sondern als privater Sicherheitsbeauftrager in Sao Paulo.

- Die EDGE vergleicht Max Payne 3 atmosphärisch mit Half-Life: "Es ist ein Gefühl, dass Du nicht der Held bist. Vielmehr bist Du nur ein Agent, der sich durch eine gewalttätige und zerrüttete Welt kämpft."

- Max Payne 3 ist sehr linear.

- Max kann seinen Hechtsprung in einer Schießerei jetzt in Echtzeit und zu jeder Zeit ausführen.

- Um die "Bullet Time" aufzuladen, muss der Spieler Gegner umbringen.

- Die Umgebung ist komplett zerstörbar, und es gibt ein Deckungssystem.

- Die Waffen werden mittels Waffenrad ausgewählt.

- James McCafferty wird erneut der Synchronsprecher von Max sein, der ihm schon in den beiden Vorgängern seine Stimme lieh.

Oh ja, die Screens geben mir deswegen auch äußerst gemischte Gefühle...

Ein paar lassen mich hoffen, dass es definitiv in die richtige Richtung geht, aber dann sehe ich da auch Payne mit Glatze in Sao Paulo, was auf den ersten Blick überhaupt nicht zu Max Payne passt.

Max Payne 3
Neue Infos & Multiplayer bestätigt

Nach den Screenshots der letzten Woche hat das Spielemagazin Edge nun neue Infos zu Max Payne 3 abgedruckt. So wird die Bullet-Time natürlich wieder dabei sein, wobei dieses Mal eine komplett zerstörbare Umgebung zum Einsatz kommen wird, weswegen es keine sichere Deckung geben soll. Und ja, es wird ein Deckungssystem geben. Für die optische Darstellung wird die Euphoria-Engine genutzt, die man zum Beispiel aus Grand Theft Auto IV oder Red Dead Redemption kennt. Versprochen werden hunderte Stunden von Motion-Capturing, wodurch man glaubwürdig animierte Charaktere erwarten darf.

Die Story wird erneut im Comic-Stil erzählt, allerdings wird dies in der Spiel-Engine verwirklicht. Die Edge spricht dabei von einer "animierten Collage von Action-Bildern". Überraschenderweise wird es auch einen Multiplayer-Modus geben, zudem jedoch keine weiteren Details verraten wurden. :fp: Man kann gespannt sein, ob man darin überhaupt die Bullet-Time nutzen kann. Max Payne 3 wird von vier Studios entwickelt. Für die Hauptarbeit ist Rockstar Vancouver verantwortlich. Unterstützt wird man von den Filialen in New England, Toronto und London.

Rockstar`s Art-Director Rob Nelson: "Wir haben viele talentierte Leute in unseren Studios. Wir können, wo nötig, für bestimmte Aufgaben einfach die richtigen Leute holen – das verleiht dem Spiel einen einheitlichen Qualitätsstandard und einen Ansatz, der einfach Rockstar ist." Auf den Scans ist ersichtlich, wie der neue Max Payne aussehen wird. Er ist jedoch nicht der "schnapsgetränkte Klotz, den man erwartet hätte", obwohl Alkoholprobleme trotzdem angesprochen werden. Max Payne 3 findet weiterhin in Sao Paulo statt. James McCafferty wird Max ein weiteres Mal seine Stimme leihen. Ein Releasetermin wurde leider noch nicht genannt.

Der Artikel bei vg247:
http://www.vg247.com/2011/04/04/max-payne-3-features-in-ne..
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=96075

Ich verstehe gar nicht, warum den Leuten hier so wichtig ist, dass es genauso aussieht wie die beiden Vorgänger. Es ist doch eigentlich völlig normal, dass der Nachfolger wo anders spielt.

Auch finde ich es gut, wenn sich ein Charakter in Spielen äußerlich ändert, so was sieht man leider sehr selten in Videospielen.

Jetzt sieht Max Payne 3 so aus, als ob der Mann einiges durchmacht. Das lässt doch auf eine gute Geschichte hoffen.

Zurück
Oben