Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...eigentlich muss Max Payne so aussehen, aber es sei dir verziehen ;)

max-payne-1.jpg

Oxblood schrieb:
...eigentlich muss Max Payne so aussehen, aber es sei dir verziehen ;)

http://dobrochan.ru/src/jpg/1102/max-payne-1.jpg[img]
[/quote]

Ich erkenne eine frappierende Ähnlichkeit, was Kopfform und Haarschnitt angeht...

[spoiler][img]http://nerdreactor.com/wp-content/uploads/2010/09/DMC-Devil-May-Cry-Dantes-New-Look.jpg[/spoiler]

:ugly:

ich könnte mir vorstellen das man diese zwei bilder gewählt hat um den entwicklungs prozess zu demonstrieren... heißt: das bild mit hawaii hemd zeigt eine szene von 2009 und das andere so wie es wohl jetzt tatsächlich werden könnte. würde zu den ganzen verschiebungen bzw. der langen entwicklung passen besonders weil ja viel am neuen MP3 look gemeckert wurde...

wenn dem so wäre... :dhoch:

könnte aber auch sein das Max 3 in unterschiedlichen zeiten spielt...!?

ne, das wird schon fest in new york angesiedelt sein, schließlich steht rockstar dahinter und nicht ubisoft... den würde ich eher so ne dummheit nach den ganzen negativen stimmen im netz zutrauen.

Überhaupt einen Gedanken an einen südamerikanischen Glatzkopf-Payne zu verschwenden, zeugt von einer sehr beschränkten Intelligenz bei einigen Rockstar-Entscheidungsträgern.

Ich hoffe mal nicht, das sie wegen den Fans jetzt zurückrudern und ein Max Payne 2.5 rausbringen.

Wenn man schon eine bei den Fans negativ angekommene Idee benutzt, dann sollte man trotzdem dazu stehen und das Ding auch so durchziehen.

Ich denke aber eher auch, dass man anfangs vielleicht noch in New York unterwegs ist und nach einer Zeitblende in Brasilien weiterspielt.

Bunte Hawaii Hemden gibts außerdem schon seit Teil 1 ;)

shot01.jpg

Oxblood schrieb:
Vielleicht sind sie jetzt ganz panisch zurückgerudert, wie es sich gehört und haben aus Glatzenmax einen 10minütigen "3 years ago"-Prolog gemacht.

BAZONG schrieb:
Vielleicht sind das nur Bilder eines Prologs ? Vielleicht spielt nur ein Abschnitt am Tage ? Vielleicht ist MP3 trotzdem gut, auch WENN es am Tage spielt mit einem bärtigen Glatzkopp ?
Ich urteile nicht zu früh. Wenn es letztlich scheiße ist, kann ich imer noch motzen.

Ich freue mich immer noch auf das Spiel. Das wird schon. Zwei Bilder nur, aber die gefallen mir :dhoch:

So konservativ wie die Leute hier bei ihren Spielen sind wunderts, dass es hier so wenig CDU-Wähler gibt :D
Ich warte das fertige Spiel ab und wie Max aussieht ist mir wumpe, die Jungs von Rockstar können Geschichten erzählen :deal:
Und schlimmer als Max aus dem zweiten Teil sieht der neue auch nicht aus...

Zurück
Oben