Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die sich so viel Zeit lassen und das Spiel komplett überarbeiten, könnte es vielleicht sogar einen Hypetrain geben, auf den ich aufspringen werde. Ich werte die Verschiebungen jedenfalls als positives Zeichen.
also irgendwie glaub ich ja, dass max payne 3 so um das zweite quartal 2012 erscheint. schließlich kommen die letzten jahre die großen rockstar titel immer um die selbe jahreszeit heraus. (gta 4 > april 2008, rdr > mai 2010, l.a. noire > mai 2011)
mh, oben sieht er aus wie bei den ersten screens, aber unten erkennt man wieder den alten max... haare, hemd, new york bei nacht. wird das jetzt n zwischen ding oder wollte man mit den screens nur n art "vorher/nachher" effekt erzielen?
Payne mit Glatze und Hawaiihemd geht wirklich überhaupt nicht.
Das zweite Bild, auch wenn man hier nicht allzu viel eher erkennen kann, erinnert da wirklich viel mehr an einen stark gealterten Payne.
...aber wenn wir mal ehrlich sind, dann hat ein Max Payne so und nicht anders auszusehen!