Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3 - Eure Wertung

Max Payne 3 - eure Wertung?

• Umfrageteilnehmer
    43

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe letzte Nacht die Credits gesehen, obwohl ich gar nicht so lang spielen wollte. :( :D

Da 9.5 nicht zur Auswahl steht, habe ich mich für die 10 entschieden. Für mich kommt Max Payne 3 einem perfekten Spiel ziemlich nah. Den Multiplayerteil finde ich auch super!

Ach was solls, lange geschwankt, aber ich geb 10.

Max Payne 3 ist der perfekte Single-Player Shooter und die Cut-Scenes gefallen mir auch beim zweiten Durchgang richtig gut, ganz großes Kino!
Danke Rockstar Games! :huldig:

ach und der Soundtrack wird jetzt erstmal geladen, starkes Ding :dhoch:

Ich gebe dem Spiel ne sehr gute 9 von 10. Wenn ein paar unfaire Stellen in denen man die Gegner nicht kommen sieht nicht gewesen (ohne auswendig kennen kann man da Treffer nicht vermeiden) und ein paar Logiklöcher in der Story weniger, es wäre die Höchstwertung geworden.

Alles in allem ist „Max Payne 3“ ein toll präsentiertes (Story und Shoot-outs) und sehr gut spielbares Actionfeuerwerk, dass sich imo vor den Vorgängern nicht zu verstecken braucht. Ich bin ja eh der Meinung, dass viele bei den Remedy Teilen wieder mal die Nostalgiebrille aufhaben und überkritisch gegenüber Rockstar sind. „Max Payne 3“ bietet doch alles das was die Vorgänger auch hatten und noch viel mehr. Das Hinzufügen der Deckungsfunktion war nötig und fügt sich nahtlos in das bisherige Gameplay ein (auch wenn es noch nicht ganz optimal umgesetzt wurde). Der Standortwechsel von New York zu Sao Paulo hat dem Spiel imo gutgetan und sicher nicht geschadet. Da wird einem endlich einmal ein neues und unverbrauchtes Setting geboten und trotzdem sind alle wieder am Motzen. Und ich bin der Überzeugung, dass Remedy, wenn sie es denn gekonnt hätten, auch solche spektakulären Szenen wie in Teil 3 eingebaut hätten. Ist ja nicht so, dass Teil 1 und 2 hyperrealistische Spiele waren. Für mich ist „Max Payne 3“ der bisher beste Teil der Reihe und ein Nachfolger darf gerne kommen.

Zurück
Oben