Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Masters of the Universe: Revelation (Netflix Sequel zu He-Man and the Masters of the Universe)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm finde das hätte mit der He Man originalen Version (in welcher Form auch immer) besser gewirkt. Hab das nun nochmal geschaut und ne, das passt zum genialen Zeichenstil gar nicht
 
Jetzt gehen Gerüchte um dass He-Man gar nicht die tragende Rolle spielen wird (womöglich gar stirbt), und Teela die Hauptfigur wird.

Dann können die den Käse allein gucken. :wand: Wozu gibt es She-Ra?

Wäre aber typisch für Kevin Smith und die heutige Zeit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jetzt gehen Gerüchte um dass He-Man gar nicht die tragende Rolle spielen wird (womöglich gar stirbt), und Teela die Hauptfigur wird.

Dann können die den Käse allein gucken. :wand: Wozu gibt es She-Ra?

Wäre aber typisch für Kevin Smith und die heutige Zeit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
solchen müll hab ich auch schon gehört. wenn das stimmen sollte wünsche ich denen einen shitstorm von den fans den sie sich redlich verdient hätten.
 
solchen müll hab ich auch schon gehört. wenn das stimmen sollte wünsche ich denen einen shitstorm von den fans den sie sich redlich verdient hätten.

Wie gesagt, es passt in unsere Zeit.

Selbst He-Man ist also nicht sicher vor dem ganzen Kram den man verweiblichen muss. :roll:

Dabei braucht es das gar nicht, da schon damals mit She-Ra eine ebenbürtige HeldIN erfunden wurde. Genauso stark und mutig wie He-Man.
 
Ach komm du alter freezisst, deinem Avatar würde auch mal eine verweiblichung gut tun, stell dir doch mal die WWE, also die Woman Wrestling Entertainment vor, die Hulgina Hogan vs die Undertakerin.
ist doch super, und in der Pause kommen dann muskelbepackte schwitzige karamel Männer in tangas, die Rundenschilder grinsend hoch halten, wer will das nicht gerne sehen? (Ausser Männer vielleicht? :ugly: )


Als 76er Jahrgang war ich quasi von anfang an live dabei. Das erste Taschengeld ist für Beastman drauf gegangen :lol:
Oha, ich hoffe doch du sprichst von der Action figur, der Serie?! :ugly:
 
Zurück
Oben