Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Masters of the Universe (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde das eig OK so. Ich hätte mir eher vorgestellt, dass er als Adam etwas schmächtiger ausschaut.

Klar ein Chris Hemsworth hätte eine deutlich präsentere Erscheinung, aber ich finde es passt mehr zum "originalen" He-Man und Chris Hemsworth wäre dann eher der Revelation He-Man, der ja im Vergleich zum Original auch nochmal deutlich mehr Muskeln hat, ganz abgesehen von seiner "Hulk" Variante, ohne Schwert.

FB_IMG_1769110551472.webp

Also objektiv ist das ein 08/15 Trailer. Typische Kurzszenenclips unterlegt mit dem ständigen schomschomschom Sound der irgendwie Spannung aufbauen soll, wie das gefühlt in jedem Actiontrailer ist. Wenig nennenswerte Höhepunkte bzw. besondere Szenen. Nichts was einen wirklich hypen sollte.

ABER ICH BIN ES. Ich kann das noch immer nicht glauben. Nach fast 40 Jahren kommt wirklich ein neuer Masters Film ins Kino! Ich bin total gehypt gerade und freue mich riesig darauf. Mein Highlight dieses Jahr - sorry Marvel. He-Man ist einfach mein erster und größter Held. Der Grund warum ich immer von Fantasy/Sci-Fi Settings begeistert sein werde. Ja vermutlich der Grund, weswegen ich Fantasygeschichten überhaupt mag. Und mit einem Fisto z.B. habe ich überhaupt nicht gerechnet. Geil da einfach mal ein paar "echte" Masters und Evil Warriors zu sehen. Skeletor geil! Und tatsächlich finde ich den He-Man Darsteller als Prince Adam auch sehr passend. Der Style von Teela passt auch. Alleine die Sorceres in Falkenform da am Anfang fliegen zu sehen. Gott wie geil. Ich freue mich riesig auf Eternia!

Bin hier auch mit NULL Erwartungen in den Trailer gestartet und freue mich jetzt spontan wiedermal ins Kino zu gehen :headbang: Sieht doch nach viel Spass aus. Richtig gut.
He-Man könnte meiner Meinung nach schon gut noch etwas mehr Muskeln haben aber ist schon ok so.

Ja grundsätzlich is das ein 0815 Trailer, passt zu dem lahmen Hollywood der letzten Jahre.
Aber es is halt scheiss He-Man,skeletor macht nen guten Eindruck, könnt geil werden.
Und immer noch schade dass cgi so das Feld übernimmt

ich hab mir jetzt nochmal den trailer und bilder aus dem internet angeschaut. irgendiwe scheint der trailer nicht das fertige produkt wiederzuspeigeln. das cgi wirkt unfertig, bei manchen figuren ist klar zu erkennen das sie kostüme tragen und roboterarme wie bei trap jaw nur an den körper geschnallt sind. entweder der trailer ist von einer sehr frühen entwicklung des films, oder es kommt generell noch ein digitales finish drüber.

Ich fand den Trailer enttäuschend, He Man sieht aus wie ein Lappen und der Rest wirkt wie billige Netflix CGI Grafik. Das wäre doch perfekt gewesen hier Mal fürs Kino wieder Handwerk reinzustecken anstatt alles wieder am Computer zu machen. Hat mich leider gar nicht abgeholt

Obwohl ich genau in das Alter falle, habe ich mit He Man nie Berührungspunkte, von daher habe ich auch keine Ahnung wie gut da die Voralge getroffen wurde.

Als ich den Trailer gesehen habe, sah es für mich aber wie der Xte Marvel Film zu einem Helden aus, den ich nicht kenne. Schade, dass Marvel so einen starken Einfluss auf alles hat.

Das passt schon. He Man war schon immer trashig, das waren Comics und eine TV Serie um Spielzeugfiguren zu verkaufen. Ich konnte mir die nie leisten und sie nur im Schaufenster betrachten. Der Trailer sieht dafür ok aus.

Zurück
Oben