Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Masters of the Universe (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dynosys

In my restless dreams, I see that town...
motu.jpg
http://www.blairwitch.de/news/masters-of-the-universe-sony-kuendigt-kinostart-an-88867/

Bei der Macht von Grayskull!

giphy.gif

Nachdem das Projekt jetzt schon seit einigen Jahren irgendwie nicht wirklich vorankam, möchte Sony Pictures jetzt endlich ernst machen und kündigte die Neuverfilmung für den 18. Dezember 2019 an. Weitere Infos zur Regie und Cast, sind bisher nicht bekannt. Als He-Man Fanboy versuche ich euch aber so gut es geht auf dem Laufenden zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Wer fürs Drehbuch verantwortlich ist, kann ich noch bieten: David S. Goyer (Dark Knight Trilogie, Man of Steel, BvS).

Beste is, als Kind hab ich die zeichentrick serie ja verschlungen. Glaub die gibt es auf Netflix oder Amazon, hab da vor ner Woche ca. mal reingeschaut. Keine 2 Minuten auszuhalten, ist das schlecht.. :lachweg:

Aber ein aktueller Film kann sicher was werden.

Wie geil! aber bitte den Film komplett auf eternia spielen lassen. nicht wieder auf der Erde wie der alte Kinofilm.

Und bitte gleich zum Kinofilm die motu Classic Figuren regulär in Deutschland vermarkten! :dhoch::sabber:

ich bin mit meinem damaligen besten freund vom kindergarten abgehauen um zu hause bei ihm die he-man figuren zu holen :D

hab immer bei ihm geschlafen und wir ham uns die serie VOR dem kindergarten reingeföhnt...alter, heut könnt ich bis 10 liegen bleiben

Anhang anzeigen 62829 (1 Karton von 20)

Ich habe sie alle... Alle Fahrzeuge,Burgen,Figuren,Hörspiel zum größten teil OVP. Was fehlt ist ein richtiger Film, hoffe das wird was.

Respekt. Ich hab auch noch einige Sachen hier rumliegen. Ich liebte alles um He-Man. Beim Spielen war ich aber immer lieber die Bösen.
Hoffe, dass der Film was wird. In der Realverfilmung war ich als Kind mit meinem Dad im Kino und war da schon entäuscht. Warum in unserer Welt!?!
1493404288539-1308035375.jpg

Ja, auch schade das es nie ein gutes Spiel dazu gab, meine Hoffnung war immer das es mit einer Verfilmung was kommt. Es gab einige Spiele aber die waren nicht so die Tollen wobei das hier schon irgendwie cool war vom Sound:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf Netflix ist ja nur die unfassbar miese "Neu"-Synchro bzw. TV-Synchro vorhanden. Hab ich damals schon nicht gern geguckt. Dafür hab ich alle erhältliche Folgen mit der guten dt. Synchro (Select Video) wo He-Man von Sascha Hehn gesprochen wird. Hab mir letztens mal wieder "Der Diamant mit den magischen Strahlen" angeguckt. Kommt immer noch gut :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sascha Hehn war einfach perfekt!

He-Man habe ich ja auch vergöttert als Kind.
Mehr als die Zeichentrickserie habe ich ja die Hörspielkassetten geliebt.
Und vor allem die Action-Figuren. :liebe:

Hab ich auch noch im Keller und um ehrlich zu sein, meine Lieblingsepisoden höre ich heute noch vorm pennen, ebenso Jan Tenner :huldig:.Aber dann als mp3 ^^

Ja, auch schade das es nie ein gutes Spiel dazu gab, meine Hoffnung war immer das es mit einer Verfilmung was kommt. Es gab einige Spiele aber die waren nicht so die Tollen wobei das hier schon irgendwie cool war vom Sound:

Hab ich damals auch wegen der Musik immer gespielt :D

Hoffe ja sie werden das Theme beim neuen Film verwenden. Ist für mich ein MUSS!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben