Boarder schrieb:Und welcher Vollidiot nimmt das ab ?
Ich weiß nicht ob das der OB abnimmt. Wenn er wirklich der letzte Entscheidungsträger ist, dann ist er natürlich der alleinige Vollidiot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Und welcher Vollidiot nimmt das ab ?
Da kammen mir ebenfalls die Tränen, es ist unbegreiflich, wie es so weit kommen konnte. Wenn man den Zeitindex verfolgt, hatten die Verantwortlichen sehr viel Zeit um auf diese bedrohliche Situation zu reagieren. Aber sie lassen die Menge einfach vor sich hinbrodeln anstatt etwas zu unternehmen, alles aufzumachen was geht, scheiss doch mal drauf wieviele Menschen anschliessend aufs Gelände stürmen. Es ist einfach nur zum Kotzen.GPLegend schrieb:Boarder schrieb:Und welcher Vollidiot nimmt das ab ?
Ich weiß nicht ob das der OB abnimmt. Wenn er wirklich der letzte Entscheidungsträger ist, dann ist er natürlich der alleinige Vollidiot.
GPLegend schrieb:Boarder schrieb:Und welcher Vollidiot nimmt das ab ?
Universität Bochum hilft bei Strafanzeigen
Nach der Love-Parade-Katastrophe will die Universität Bochum Hinterbliebene und Verletzte bei Strafanzeigen gegen die Verantwortlichen unterstützen. Der Jurist und Pädagoge Thomas Feltes vom Lehrstuhl für Kriminologie und Polizeiwissenschaft wolle Betroffene beraten und auch im weiteren Verfahren kostenlos unterstützen, teilte die Hochschule mit. Betroffene sollten vor allem nicht allein gegen die Verantwortlichen vorgehen, riet Feltes. (dpa)
Zerfikka schrieb:Ansich sollte ich mir sowas gar nicht anschaun, bin viel zu emotional dafür. Habs dennoch getan und grade von Teil 3+4 bin ich sehr erschüttert.Da kammen mir ebenfalls die Tränen, es ist unbegreiflich, wie es so weit kommen konnte. Wenn man den Zeitindex verfolgt, hatten die Verantwortlichen sehr viel Zeit um auf diese bedrohliche Situation zu reagieren. Aber sie lassen die Menge einfach vor sich hinbrodeln anstatt etwas zu unternehmen, alles aufzumachen was geht, scheiss doch mal drauf wieviele Menschen anschliessend aufs Gelände stürmen. Es ist einfach nur zum Kotzen.
snowman schrieb:Ich muss immer dran denken ich wäre mit meiner Frau dagewesen.
Da werden die Frauen zerquetscht und du kannst nix, du kannst absolut nix machen.
Es ist ein fürchterlicher Gedanke.

lüsterneLINDA schrieb:was ich scheiße find ist das gefühlt, welches ich nicht los bekomme, dass die duisburger in erster linie um sich selbst wegen des scheiß image der stadt trauern. die stellen sich dabei genauso scheiße an wie der OB, der unbedingt die LoPa in seiner kleinen stadt haben wollte um sien image zu verbessern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen