Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Massenpanik auf der Loveparade - Viele Verletzte und Tote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte nur vom hörensagen gehört, dass sie nen Schaden hat aber seit diesem Artikel kann ich es bestätigen. Die geht bestimmt auch nicht mehr aus dem Haus weil sie sonst vollgespuckt wird. :P
 
tastepolice schrieb:
was regt ihr euch denn auf ? die frau hat einen vollschatten, das wissen wir nicht erst seit heute. und bei dem verlag bei dem sie jetzt arbeitet ist ua auch erich van däniken beschäftig.

Der Verlag hat sich auf Literatur aus dem Umfeld von Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert. Seine Veröffentlichungen werden zwischen rechter Esoterik und Neuer Rechter eingeordnet.[1] Nach eigener Darstellung will der Verlag mit seinen Publikationen „auf unterdrückte Informationen, Entdeckungen und Erfindungen hinweisen“ und außerdem „die Öffentlichkeit auf [...] Themen aufmerksam [...] machen, die überberichtet werden“ und dadurch die „Aufmerksamkeit von wesentlich wichtigeren Berichten ablenken“.

da kann doch nichts bei rum kommen. und man sollte der dummer pfanne jetzt auf keinen fall die aufmerksamkeit schenken nach der sie bettelt.

Das ist der Kopp-Verlag, um das Kind mal beim Namen zu nennen. Der wird hier im Forum ja auch gerne mal zitiert...
 
Mein Bro erzählt mir gearde wie das abgelaufen ist. Konnte mir das nicht vorstellen, wie die Leute da erstickt sind. Aber er stand in der Menge und hat gesehen wie die Leute versucht haben, Menschenberge von 3 - 5 übereinander liegen Leute als Leiter benutzt haben, um die Böschungen hinauf zu kommen. Das ist schon krass.
Kann das auch nicht nachvollziehen, wie man sowas machen kann, aber ich kann es auch nicht verurteilen, da ich nie in so einer Situation war. Aber krass klingt das alle male.
 
Wow, unter den Toten ist auch eine aus meiner Heimatstadt und ich kenne die sogar, die hat mal bei uns in der Wohnung unten gewohnt... :skep:
 
Ist ja gerechter Gott der Frau Herrmann, der feiernde Jungendliche mit dem Tod bestraft und Kinderschänder so davon kommen lässt...

Ich kann solche Thesen echt nicht fassen, aber der Artikel spricht ja auch von einer PR-Aktion...
 
The perfect Dark schrieb:
Bart Wux schrieb:
http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/10872832-Hermann-geisselt-Loveparade.html

"Ich habe nämlich einen Traum: Den Traum eines Landes mit glücklichen Menschen, ohne Drogen, ohne übermäßigen Alkohol, ohne eine sexualisierte Gesellschaft und mit einem FÜhrer der uns zeigt wo es lang geht "

Viel Spaß beim absoluten Chaos.

Den (Alp-)traum hat wohl nur sie.


Wie verblödet muss man sein?

:gerri:
 
ich hab grad die spiegel tv reportage von gestern gesehen... stand da wirklich n kerl rum mit aufkleber "dance or die" und hat zu dem ganzen seinen kommentar abgegeben?? das hab ich doch nich wirklich gesehen... :staun::nein:
 
Striker schrieb:
Mein Bro erzählt mir gearde wie das abgelaufen ist. Konnte mir das nicht vorstellen, wie die Leute da erstickt sind. Aber er stand in der Menge und hat gesehen wie die Leute versucht haben, Menschenberge von 3 - 5 übereinander liegen Leute als Leiter benutzt haben, um die Böschungen hinauf zu kommen. Das ist schon krass.
Kann das auch nicht nachvollziehen, wie man sowas machen kann, aber ich kann es auch nicht verurteilen, da ich nie in so einer Situation war. Aber krass klingt das alle male.

So blöd es klingt, aber da kämpft dann wohl jeder um sein Leben, da gibt es dann keine Vernunft mehr. Bevor du selbst da unten liegst tust du sicherlich alles um irgendwie da wegzukommen. Aber Gedanke ist furchtbar. Ein Wunder dass da nicht mehr Menschen gestorben sind.
 
Ist aber cool für den Kopp-Verlag, so werden die bekannt. Ich kannte den bis gestern nicht und musste rausfinden dass der in der Kleinstadt sitzt in der ich zur Schule gegangen bin.. :shock:
 
döschensam schrieb:
wo haste die gesehen?

liegt auf youtube rum, sind 4 teile

32559886.jpg
 
nofix schrieb:
Ist aber cool für den Kopp-Verlag, so werden die bekannt. Ich kannte den bis gestern nicht und musste rausfinden dass der in der Kleinstadt sitzt in der ich zur Schule gegangen bin.. :shock:

Ich bin jeden Tag auf der Seite, lese die Artikel und schaue mir die Kopp-Nachrichten an. Schöne abwechslung zu den Massenmedien.
 
Zurück
Oben