Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fritz schrieb:Nein, aber der Großteil stand unter Drogen und das wissen auch die Menschen, die keine Drogen nehmen.
Zerfikka schrieb:Fritz schrieb:Nein, aber der Großteil stand unter Drogen und das wissen auch die Menschen, die keine Drogen nehmen.
So ein Blödsinn. Wir waren 2007 zu Dritt in Essen und keiner von uns hatte was genommen. Es gibt mehr als genug Menschen, die so eine Feierlichkeit ohne Chemie zelebrieren können.

SirHorst schrieb:Zerfikka schrieb:Fritz schrieb:Nein, aber der Großteil stand unter Drogen und das wissen auch die Menschen, die keine Drogen nehmen.
So ein Blödsinn. Wir waren 2007 zu Dritt in Essen und keiner von uns hatte was genommen. Es gibt mehr als genug Menschen, die so eine Feierlichkeit ohne Chemie zelebrieren können.
Erzähl doch keinen schwachsinn. Jeder weiss das auf einem Rap Festival alle bekifft sind, auf einem Metal Festival alle besoffen und auf einem Electro Festival alle voll mit teilchen sind.![]()
Fritz schrieb:Solch eine Veranstaltung ist doch eine schlechte Erfindung. Dr. Mücke (?) meldete sich in der FAZ auch zu Wort und sprach über die ungeheure Organisation.
Ich empfinde kein Mitleid. Egoistisch wie die Menschen sind, egoistische, vollgedröhnte Menschen. Alkohol und Pillen, aber auf die schlechte Organisation schimpfen? Da konnte doch keiner einen klaren Gedanken fassen. Jeder weiß, daß es zu Gefahren kommen kann. Jeder geht gerne das Risiko ein. Da wurden 19 Menschen in den Boden gestampft, weil sich Drogenopfer treffen wollten.
Bart Wux schrieb:Wieso, so ganz Unrecht hat er nicht. Ich will mich hier nicht wiederholen, aber solche Vorfälle sind imo allein schon dem System geschuldet. Die Planung mag da jetzt mit geholfen haben, aber auch bei Sportveranstaltungen hat es ähnliche Dinge gegeben. Natürlich hat der Mensch gerne einen greifbaren Schuldigen, um nicht in die Verlegenheit zu kommen, zugeben zu müssen, dass er nichts unter Kontrolle hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen