Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Scheiß Ton, schade, muss man wohl auf die Presse warten die das protokolliert.

The perfect Dark schrieb:Ich würde Strafanzeige wegen fahrlässiger Tötung erstatten. Und zwar erst recht wenn ich sehe, wie sich die Arschlöcher da rausreden wollen.
The perfect Dark schrieb:Ich würde Strafanzeige wegen fahrlässiger Tötung erstatten. Und zwar erst recht wenn ich sehe, wie sich die Arschlöcher da rausreden wollen.

SirHorst schrieb:Am geilsten ist der kerl im weißen hemd, ich glaub einer der veranstalter? Der scheint alles relevante vergessen zu haben. Ich hab ja nur kurz beim mittagessen mal reingeschaut aber alleine in den paar minuten hat er schon 3-4 mal gesagt "das weiss ich nicht mehr" oder "daran kann ich mich grade spontan nicht erinnern"![]()
tastepolice schrieb:SirHorst schrieb:Am geilsten ist der kerl im weißen hemd, ich glaub einer der veranstalter? Der scheint alles relevante vergessen zu haben. Ich hab ja nur kurz beim mittagessen mal reingeschaut aber alleine in den paar minuten hat er schon 3-4 mal gesagt "das weiss ich nicht mehr" oder "daran kann ich mich grade spontan nicht erinnern"![]()
das war der sicherheitssenator von duisburg.
tastepolice schrieb:das ist der sicherheitssenator von duisburg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen