Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Organisatoren gaben sich am Dienstag allerdings sehr optimistisch, dass es kein Chaos geben werde. „Die eine Million Besucher wird ja nicht auf einmal, sondern über den Tag verteilt kommen“, so Rabe. Es sei zwar nicht auszuschließen, dass der Zugang während der zehnstündigen Veranstaltung kurzzeitig gesperrt werden müsse, aber derzeit gehe man nicht davon aus. Und wenn der Fall doch eintrete, „dann haben wir ganz unterschiedliche Maßnahmen, mit denen wir das problemlos steuern können“, verspricht der Sicherheitsdezernent - bei den Details wollte er sich nicht in die Karten schauen lassen.
Bexter schrieb:Klasse. N-TV zeigt erste Handyvideos. Da zeigt sich die Schattenseite des 21. Jahrhunderts, dass jeder Depp meint, dass er jedes Drama mitfilmen muss...
SirHorst schrieb:Das wird aber ganz schön überdramatisiert wie jetzt die Menschen verurteilt werden die da noch tanzen.
SirHorst schrieb:Das wird aber ganz schön überdramatisiert wie jetzt die Menschen verurteilt werden die da noch tanzen.
Tommse schrieb:Aber krass, wie gut die Handyvideoqualität mittlerweile geworden ist![]()

Ohja...eine der größten Flüche "Ich muss Fotos machen..bin Bild-Leserreporter"..hatte ich schon einige Male erlebt an Einsatzstellen..Bexter schrieb:Tja, da freuen sich die Leute, dass sie Bild-Leserreporter sein dürfen...![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Ich weiß schon, warum ich zu solchen Massenveranstaltungen nicht hingehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen