Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Auf WDR sprechen die gerade von 15 Toten![]()
Oh man, krass. Ich frage mich, wie so was passieren kann...

Dita666 schrieb:Bexter schrieb:Auf WDR sprechen die gerade von 15 Toten![]()
Oh man, krass. Ich frage mich, wie so was passieren kann...
Unglaublich....
Den Verantwortlichen sollten die Eier lang gezogen werden...

Dita666 schrieb:Guckt euch mal dass pissige Gelände an.. Alter Falter.. Mann muss doch rechnen das 1,5 Mio Menschen kommen. Arschlöcher... was für Arschlöcher....
Tunnel auch gerade gesehen...![]()
superschaf schrieb:wo habt ihr die tunnelbilder gesehen ?
SirHorst schrieb:Dita666 schrieb:Guckt euch mal dass pissige Gelände an.. Alter Falter.. Mann muss doch rechnen das 1,5 Mio Menschen kommen. Arschlöcher... was für Arschlöcher....
Tunnel auch gerade gesehen...![]()
Wie ich schon sagte. Vor 2 Jahren stand duisburg schonmal zur diskussion und die organisation hat die Location abgelehnt aus platzmangel. Jetzt auf einmal 2 Jahre später geht es doch. Ganz sauber scheint mir das nicht. Unverantwortlich sowas.
Proxter schrieb:War das nicht Bochum und Duisburg hat dann gesagt das sie die Love Parade machen?
Kali schrieb:Ok, McFit kriegt jetzt wohl einen dicken Imageschaden. Fedde Le Grand, Guetta, Disco Boys. Es war zu erwarten dass ein so hoher andrang bei den top acts zustande kommen würde![]()
SirHorst schrieb:Ich hab damals in duisburg studiert daher bin ich mir zu 90% sicher das es duisburg war. Nagel mich nicht drauf fest, kannst ja mal googlen, aber wie gesagt, ich hab es so in erinnerung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen