Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Legendary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich haben bis zur Series X die 30 FPS nie gestört. Aber wenn man einmal die 60 FPS genossen hat und dann zurück auf nen 30 FPS Game wechselt, hat man irgendwie gar keinen Bock mehr auf den Titel. Als wäre er aus ner anderen Zeit (360/PS3 Zeit).
Hätte ich nie gedacht.

Deshalb ist Andromeda auch für mich auch so komisch. Ich denke immer, dass ich nen 10 Jahren alten AA-Titel spiele oder aus den Anfangszeiten der One/PS4. Obwohl es ja AAA und von 2017 ist.

Mich haben bis zur Series X die 30 FPS nie gestört. Aber wenn man einmal die 60 FPS genossen hat und dann zurück auf nen 30 FPS Game wechselt, hat man irgendwie gar keinen Bock mehr auf den Titel. Als wäre er aus ner anderen Zeit (360/PS3 Zeit).

Bei Andromeda mit seinen 30 FPS denke ich, dass ist nen 10 Jahre alter AA-Titel. So krass sind die die 60 FPS in den aktuellen Series X/PS5 Games/Patches.

Es ist einfach so geil! ME2 fühlt sich definitiv ne Spur runder an als der Erstling :dhoch:

Hab mich jetzt für den Engineer entschieden und such mir auf Omega meine ersten Squad Mitglieder zusammen.

Und das ganze auf der Terasse per Remote Funktion der Xbox. Beste Leben!

BC0F2FA7-C736-40B7-9A0D-72154502F5F0.jpeg

——————
Ach und Edit meint ich hatte im erstling klar weniger Renegade Punkte als Paragon. Beim übertragen auf den zweiten Teil stand da dass 143 Paragon und 30 Renegade Punkte übertragen wurden.

Ah dort weiss ichs grad nicht. Aber auf dem iPad geht das schon seit letztem Jahr denk ich. Aber das hat dann nichts mit xCloud zu tun. Ist nur Streaming von der eigenen Xbox auf ein anderes Gerät.

Aber ist schon möglich dass das auf Windows noch gar nicht geht.

Mass Effect 3 beendet, knapp 50std. :D
Richtiges content Monster, für ein Lineares Spiel nicht schlecht. :huldig:

Natürlich geht das auch schneller, sehr viel Zeit gelassen und auch für diversen Kleinkram immer zwischen Citadel und den Systemen gewechselt.

Das Spiel ist großartig und auch das Ende fand ich jetzt irgendwie besser als beim ersten mal. Zumindest macht die Erklärung am Schluss schon Sinn. :)

Leider hat meine Shepard nicht überlebt, obwohl ich das eigentlich wollte. Hatte über 7300 Aktivposten und laut Internet reichten damals schon 3500, hier muss sich was geändert haben. Habe das zerstörungs Ende gewählt obwohl mich auch Symbiose reizt. :D Aber irgendeinen Grund es nochmal zu spielen brauche ich ja immerhin auch. :grins:

10/10 ganz ganz großes Kino! :liebe::huldig:

Natürlich geht das auch schneller, sehr viel Zeit gelassen und auch für diversen Kleinkram immer zwischen Citadel und den Systemen gewechselt.

Das Spiel ist großartig und auch das Ende fand ich jetzt irgendwie besser als beim ersten mal. Zumindest macht die Erklärung am Schluss schon Sinn. :)

Leider hat meine Shepard nicht überlebt, obwohl ich das eigentlich wollte. Hatte über 7300 Aktivposten und laut Internet reichten damals schon 3500, hier muss sich was geändert haben. Habe das zerstörungs Ende gewählt obwohl mich auch Symbiose reizt. :D Aber irgendeinen Grund es nochmal zu spielen brauche ich ja immerhin auch. :grins:

Edit:
ok, gerade gelesen das man in der Legendary Edition wohl saftige 7800 Aktivposten braucht, damit Shepard überlebt. Ich muss noch mal ran..:D

Ich muss gestehen, jetzt wo ich es wieder spiele weiß ich warum ich ME3 nur einmal wirklich beendet habe.
Ich mag das Missionsdesign überhaupt nicht, alles sind nur kleine Arenen mit hunderten Gegnern stellenweise und generell gibt's irgendwie kaum Downtime. Das Gameplay ist das beste der Serie, machen tut man damit aber nicht viel außer dem Spieler Unmengen an Gegnern entgegen zu werfen.

Die übersexualisierten Designs aller Charaktere sind auch ziemlich daneben.

Ging mir genauso.

Und ME1 hätte wirklich ein Grafikremaster vertragen können - das hatte ich optisch wirklich viel besser in Erinnerung...!

Ich muss gestehen, jetzt wo ich es wieder spiele weiß ich warum ich ME3 nur einmal wirklich beendet habe.
Ich mag das Missionsdesign überhaupt nicht, alles sind nur kleine Arenen mit hunderten Gegnern stellenweise und generell gibt's irgendwie kaum Downtime. Das Gameplay ist das beste der Serie, machen tut man damit aber nicht viel außer dem Spieler Unmengen an Gegnern entgegen zu werfen.

Die übersexualisierten Designs aller Charaktere sind auch ziemlich daneben.
das mit den arenen is echt super billig...schalter umlegen...los gehts. weiß ich noch von damals.

Ooof. Selten ein Spiel gesehen dass so horny ist wie ME3. Diese Sexroboter Liebes-Quest mit EDI... Diese riesen Titten an dem Teil. :lol:

Das sind alles so Sachen die mir damals garnicht wirklich aufgefallen sind. Jetzt, 10 Jahre später, springen die einem so krass ins Gesicht das sie fast schon etwas störend sind. Vor allem wenn man ME2 und 3 Back to back spielt fällt halt auf wie viel schlechter das writing in ME3 ist.

Zurück
Oben