Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Legendary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiss nichtmal mehr dass ich mich beim ersten Teil für ne Klasse entschieden hab :ugly:. Neben meinem
Namen stand da zwar Soldier aber irgendwie hatte ich das gefühl dass da anfangs was anderes Stand. Renegade oder sowas :tip: Kann das sein?

jedenfalls weiss ich immer noch nicht was ich jetzt nehmen soll :kaffee:

Bei ME2 gibt es nur den Soldaten, der das Sturmgewehr hat ? Können die anderen Klassen auch auch (irgendwann mal) nutzen ?

Können mittlerweile alle Klassen Sturmgewehre nutzen. Habe ohne es zu wissen auch Soldat gespielt in 2 und fand's scheisse langweilig teilweise :lol:

Also ich empfehle ja, zumindest auf höheren graden, den Infiltrator. Unsichtbar+Sniper Rifle rockt einfach alles weg. :D
Auf Fähigkeiten hat man dank Team trotzdem Zugriff.

Ist ME1-3 deutlich besser als Andromeda? In welchen Belangen sind die alten Teile besser?
Spiele zur Zeit Andromeda, aber nur die Hauptstory, da ich auf lineare Story stehe. Habe kein Bock auf Erkunden in dem Spiel. Wäre dann ME1-3 etwas für mich? Überlege nämlich die Legendary Edition mir zu kaufen.

Assassins Creed Teile Spiele ich dagegen immer komplett alles durch und sammel fast alles, aber mit Andromeda werde ich nicht wirklich warm. Liegt vlt. auch daran, dass es schon 4 jahre alt ist, nur 30 FPS hat und die Steuerung mit aktuellen Titeln nicht wirklich mithalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Als deutlich besser würde ich die Teile nicht bezeichnen. Von der Story her schon, aber dafür ist Andromeda vom Gameplay umgekehrt das beste Spiel der vier. Da sind die Kämpfe flüssig und spaßig bis zum Schluss.

Achso okay. Wenn Andromeda das beste Gameplay aller ME-Teile hat, dann brauche ich mit der Legendary Edition gar nicht erst anfangen. Finde schon, dass Andromeda nicht das beste Gameplay hat.

Zurück
Oben