Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Legendary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also auf meiner xbox ist es schon runtergeladen - allerdings sind es nur 26GB.

Das wäre beachtlich, weil die 5 DVDs der Orginialfassung wären mehr. (Ausgehend das die voll bespielt sind - wobei natürlich auch vieles auf jeweils beiden discs gedoppelt sein wird.)
 
Teil 1 ist installiert, 2-3 lade ich gerade.

Da ist allerdings eine 2te Disc bei die "Installation Data" heißt, keine Ahnung ob man die noch braucht, konnte die anderen Teile im Menü anklicken.

Zieht jetzt noch Mal 66gb also wird die Gesamtgröße irgendwas um die 90 liegen.
 
Keine Sorge wegen dem Xbox Download. Scheinbar kann man die einzelnen Spiele separat/unabhängig installieren auf Xbox und im Preload befindet sich nur Mass Effect 1. 2&3 kann man dann separat im Launcher anstoßen.

Auf Playstation gibt es diese Funktion ja nicht, weswegen dort der volle Download immer geladen werden muss.
 
Keine Sorge wegen dem Xbox Download. Scheinbar kann man die einzelnen Spiele separat/unabhängig installieren auf Xbox und im Preload befindet sich nur Mass Effect 1. 2&3 kann man dann separat im Launcher anstoßen.

Auf Playstation gibt es diese Funktion ja nicht, weswegen dort der volle Download immer geladen werden muss.
ab wann kann man denn starten?
 
Morgen Abend ab 0 Uhr laut EA.

Nö, ich spiele schon :grins:
Und OMG ist der erste Teil gut, der Moment wenn die Sovereign abhebt ist die pure Mass Effect Magie, der erste Planet sieht schon geil aus. Es gibt Partikel Effekte, Lensflares und stellenweise wirkt es diesig/nebelig.

Keine Ahnung ob es das damals schon gab, ich weiß nur das der erste Teil immer lief wie Scheisse, zumindest auf der 360.
War trotzdem geil, keine Frage.

Aber jetzt? Butterweich und mit dieser Optik, Dreams come True. :schock::schock:

Natürlich sieht man dem Spiel das Alter an aber im Vergleich zu damals sind das Welten. Der erste Teil ist ja schon Asbach und die Überarbeitung wirkt bisher mega gelungen. :dhoch::dhoch:
 
Lensflares gab es damals schon zu hauf. Nur lief das Spiel halt grundsätzlich unter 30 FPS im niedrigen 20er Bereich. Allein dass es jetzt butterweich mit 60 läuft auf einer Konsole ist soooo viel wert.
 
Morgen Abend ab 0 Uhr laut EA.
Dann lügt aber die Microsoft mail.
upload_2021-5-12_22-18-30.png


Das wäre also Morgen _FRÜH_ - HEUTE Nacht - 0 Uhr. Da fängt Donnerstag der 13te an.
 
Im Store auf der Box steht auch 14.05. 0 Uhr

Ka was da läuft bei der E-Mail. Die hab ich auch erhalten.
 
Ich zock das Teil halt wirklich wie zum ersten mal. :p
Jede Dialogoption wird genommen, alle Codex gelesen oder angehört, jeder unbewohnte Planet abgegrast, ob mit Mako oder ohne.

Einfach eine großartige Welt die Bioware hier geschaffen hat. Beneide ja echt die Leute die nun ganz Jungfräulich da rangehen und alle 3 spiele verschlingen können. :D

Wobei man dann natürlich fragen müsste, warum habt ihr das damals nicht gemacht? :deal:
 
Zurück
Oben