Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Legendary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ME1 hatte ich auf der PS3 gespielt, ich erinnere mich nur noch dass ich nach 1-2 Stunden aufgehört hatte zu spielen weil die Framerate wirklich mies war.

Theoretisch könnte ich das nun mit 120 FPS spielen, werde wohl aber „nur“ 60 FPS mit 4K wählen weil ich persönlich den Unterschied zwischen 60 und 120 FPS nicht wahrnehme.

Ich weiß nicht wie oft ich Mass Effect 1 und 2 beendet hab. Beide sicherlich im 2 Stellingen Bereich. Trotzdem bin ich so gehyped wie eh und je wieder einzutauchen in die großartigste Trilogie die wir je im gaming hatten. Mass Effect 2 ist das mit Abstand beste Spiel aller Zeiten.

Ich denke ich werde die komplette Reihe jetzt mit Renegade Femshep spielen und einer Klasse die ich noch nicht so oft gespielt habe. Infiltrator.

mich triggert das remake.nur aufgrund der dlc. ich hatte die teile alle genau so gespielt und beendet wie ich das wollte.

im dritten teil war der dlc besser als jede mission im spiel.

von daher wäre ein durchlauf inkl. jedem content eine gute überlegung

Allein schon alles in einem Paket zu haben und nicht bis zur Unkenntlichkeit zerstückelt ist doch schon was. Ich glaube nicht dass ich überhaupt den DLC zu ME2 nochmal laden könnte am PC, wo man den Krempel über eine BioWare Website mit so gammligen Points kaufen musste. Alles rund um Accountmanagement auf dem PC war eine reine Katastrophe.

Ich hatte mir damals die Collection dann der Einfachheit halber nochmal für die PS3 gekauft aber auch da war ja glaube ich nicht alles an DLC mit an Bord und technisch war das schon sehr mager.

Das hier scheint jetzt das beste Gesamtpaket zu sein und allein dafür ist es den Vollpreis wert. Alles schön eingepackt und dank XBOX kann man es problemlos auch in 15 Jahren nochmal spielen :D

Leider gibt es direkt zum Release wieder einen dicken Patch. Schön wäre auch, wenn man sich die einzelnen Teile separat installieren könnte, dann spart man einiges an wertvollem Platz auf der HDDS/SSD.

Ich will schon seit Jahren ein rerun aller 3 teile machen. Hab die originale alle auf der 360. Hab mir dann die ps3 complete edition geholt. Dann die PC Versionen aber nie mit dem rerun angefangen.

Nun die legendary für die one (series x) bestellt. Hoffe ich bekomme es diesmal gebacken....

Definiere up-to-date. Es ist ja "nur" ein Remaster mit leichten grafischen Updates geworden.

Siehe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch auf die Gefahr, dass ich mich hier unbeliebt mache, aber ich finde das Original in der Gesamtwirkung irgendwie stimmiger. Mir stößt die neue, weniger atmosphärische Farbgebung und teilweise auch die Änderungen an den Charaktermodellen, wie z.B. bei 00:20, sauer auf. Imho sieht das einfach nicht gut aus. Für mich sind momentan eigentlich nur die 4k60 interessant.

Auch auf die Gefahr, dass ich mich hier unbeliebt mache, aber ich finde das Original in der Gesamtwirkung irgendwie stimmiger. Mir stößt die neue, weniger atmosphärische Farbgebung und teilweise auch die Änderungen an den Charaktermodellen, wie z.B. bei 00:20, sauer auf. Imho sieht das einfach nicht gut aus. Für mich sind momentan eigentlich nur die 4k60 interessant.

geht mir genauso. Gibt so auch paar Szenen mit den Fahrzeugen, da sah das Original für mich im Gesamten stimmiger aus. Mal sehen, wie es live aussieht und dann in 4K mit 60FPS und vielleicht bisschen Auto HDR?.

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht mit welcher Klasse ihr starten werdet?

Habe damals den Soldaten gespielt und bin damit gut durch gekommen aber hätte jetzt große Lust auf den Biotiker :)

Zurück
Oben