Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Legendary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EA hat den kompletten ME OST auf Yt hochgeladen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bonus - Bisher unveröffentlichter Titel 88. Resynthesis - 04:06:29 :deal:

fsg_small.png

Zuletzt bearbeitet:
Für mich mit Abstand der beste Teil. ^^

Allein die Spielwelt und die Charaktere kennenzulernen und die Story selbst, so sehr hat mich selten ein Spiel in seinen Bann gezogen. Und die einsamen Planeten inkl. meines geliebten Makos, bei denen ich wirklich noch das Gefühl hatte, ich entdecke das Universum.
Direkt 3x hintereinander durchgespielt damals.

Aber wenn ich das so niederschreibe, wird mir eigentlich direkt klar, dass ich selbst nur für Teil 1 60 Euro hinblättern würde.

Definiere up-to-date. Es ist ja "nur" ein Remaster mit leichten grafischen Updates geworden.

Siehe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber 4K60FPS sind save?

Hab eben keinen Bock mir was halbgares zuzulegen und kurz darauf wird die nächste Variante angekündigt.
Bis zu 60fps, wie es oben steht. Was das nachher genau heißt weiß ich nicht.

Da aber selbst der Performance Mode nur mit „bis zu“ angegeben wird, wird das nirgends durchgängig sein.., was ich schon wieder leicht affig finde.

Naja... ich warte einfach mal ab. Kaufe eh nicht zum Vollpreis... mal gucken was sich da dann in den nächsten Monaten noch tut.

Allgemein würde mich die Edition schon reizen... hab damals auf PS360 nur mal Teil 1 ein paar Stunden gespielt. Hat mir eigentlich recht gut gefallen... weiß nicht mehr warum ich nicht mehr weiter gespielt habe.

Zurück
Oben