Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Legendary Edition (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab damals nur Teil 1 mal angespielt, aber nicht wirklich weit. Für mich wäre das quasi das erste mal... trotzdem reizen mich die Titel im Moment eher nicht. Aber das kann sich noch ändern. Vor allem würde ich dafür jetzt keinen Vollpreis zahlen... von daher warte ich eh noch ab.

Vollpreis sind 70€ für 3 Spiele mit jeweils 40 Std Umfang. Das passt schon.

Und viel besser wird's halt nicht. Eine der besten Trilogien die wir je spielen durften.

Edit: 40std nur die mainstory. Die DLCs bei 2 und 3 sind nochmal jeweils 15 Std dazu.

Bin mal auf den Preis gespannt. Wenn es 60 Euro kosten soll, frage ich mich, wie Activision die Spyro/Crash Remakes zum gleichen Preis hinbekommen hat.
Ich glaube Mass Effect ist da doch schon etwas Komplexer als ein Spyro oder Crash.

Ein Modern Warfare Remastered kostet auch 40€.

Bei MTC Game ist das Spiel für 37€ zu haben’s falls jemand keine 63€ zahlen will, oder eben 70€

Stimmt wohl, ME ist um einiges komplexer als die beiden Jump n Runs.

Ich hatte damals nur in Teil 1 reingespielt, allerdings hat mir das auf der PS3 wegen der schlechten Performance wenig Spaß gemacht, wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Die Collection lohnt sich daher für mich auf jeden Fall, gerade wenn man da so viel Zeit investieren kann.

Vollpreis sind 70€ für 3 Spiele mit jeweils 40 Std Umfang. Das passt schon.

Aus der Perspektive natürlich... da ist das natürlich in Ordnung.
Bei mir stellt sich eben die Frage ob ich das dann auch spielen würde... und da ist mir das Experiment mit Vollpreis zu hoch.
Davon ab kaufe ich mir ja eigentlich nie Spiele zum Vollpreis... dafür hab ich einfach zu viele Spiele hier rumliegen. Hänge also immer etwas hinterher und muss nix zum Release kaufen/spielen. Werd ich hier dann genauso handhaben.

Aus der Perspektive natürlich... da ist das natürlich in Ordnung.
Bei mir stellt sich eben die Frage ob ich das dann auch spielen würde... und da ist mir das Experiment mit Vollpreis zu hoch.
Davon ab kaufe ich mir ja eigentlich nie Spiele zum Vollpreis... dafür hab ich einfach zu viele Spiele hier rumliegen. Hänge also immer etwas hinterher und muss nix zum Release kaufen/spielen. Werd ich hier dann genauso handhaben.
Ist eh die Frage ob sich das zu Release lohnt. Und das sag ich als Mass Effect Ultra. BioWare hat ja jetzt schon gesagt dass sie nicht ganz schlüssig sind ob es nicht doch noch eine Next Gen version geben wird.

Und wenn wir die letzten Jahre von BioWare so sehen könnte es genau so gut sein dass selbst das Remaster nur so vor Bugs strotzt.

Außerdem kommt das ein Jahr später so oder so in den Gamepass. Wenn man es also nicht zu Release direkt spielen muss, kann man auch getrost darauf warten. :)

Ist eh die Frage ob sich das zu Release lohnt. Und das sag ich als Mass Effect Ultra. BioWare hat ja jetzt schon gesagt dass sie nicht ganz schlüssig sind ob es nicht doch noch eine Next Gen version geben wird.

Und wenn wir die letzten Jahre von BioWare so sehen könnte es genau so gut sein dass selbst das Remaster nur so vor Bugs strotzt.

Außerdem kommt das ein Jahr später so oder so in den Gamepass. Wenn man es also nicht zu Release direkt spielen muss, kann man auch getrost darauf warten. :)
selbst wenn(!) da noch native PS5/XSX Versionen kommen..ich glaub soviel wird/kann da nicht gemacht werden.
Grundgerüst is ja immer noch die UE3, was halt doch stark limitiert.
Und das sie für die Versionen dann in die UE4 gehen (was, laut Aussage, ein riesen Aufwand sein muss), glaub ich nicht.
Dann wären sie für alle Versionen, von Anfang an, gleich auf die UE4 gegangen.

Die Entscheider bei EA sind doch völlig zielgruppenblind. Bzw. in ihrem Fifa/Madden-Film gefangen.

Sonst hätte die ME-Trilogie ein echtes Remake bekommen. Genauso wie Dead Space 1-3 (inkl. Reboot). :tip:

Dead Space 3 war super. Besser als Teil 2 :D.

Ähh... Nein. Dead Space 3 ist kein schlechtes Spiel, aber um Welten schlechter als Teil 1+2

Ich hab wollte erst vor Kurzen Teil 1-3 auf der PS3 wieder durchspielen... Teil 1 + 2 hab ich begeistert zum x-ten mal durchgespielt. Teil 3 hab ich dann nach wenigen Stunden abgebrochen weil ich keine Lust mehr hatte.
Ich hatte Teil 3 lange ignoriert und irgendwann dann doch mal auf der 360 durchgespielt... war überrascht dass der Teil doch ganz anständig war. Aber wie gesagt... deutlich unter Teil 1+2 einzuordnen.

Ich selbst würde meine Schwester gegen ein vernünftiges Remake oder Remaster von Teil 1+2 eintauschen. Bis dahin bin ich aber zufrieden mit den PC-Versionen. Die lassen sich auch grafisch deutlich über die Konsolen-Versionen drehen und sind nach wie vor hervorragend spielbar.

Zurück
Oben