Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect für 14,99 incl. bei myby.de

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder DVD abschleifen lassen evtl. ?
Hab zuletzt n verliehenes Spiel mit ordentlicher Risenschramme zurückbekommen weil die Konsole bewegt wurde während das Spiel lief. Hat mich 3 € und die fahrt zur Videothekl gekostet. Läuft jetzt wieder einwandfrei.

drizzt schrieb:
Szudrinos schrieb:
Argh, der Preis ist ja super. Wäre eine gute Möglichkeit meine, von meiner netten Konsole zerstörte, Version zu ersetzen. :/

Hast du mal probiert, die bei MS umtauschen zu lassen ?
Die sind da sehr kulant.
Ich habe 2x angerufen.
Beim ersten Mal wusste der Typ nichtmal, dass MS Publisher ist und ich mich an den entsprechenden Publisher wenden soll.
Das andere Mal wurde mir dann das Austauschprogramm vorgeschlagen, das 15€ kostet. Keine Ahnung, ob da noch Porto dazukommt.

CWEB 81 schrieb:
Hab zuletzt n verliehenes Spiel mit ordentlicher Risenschramme zurückbekommen weil die Konsole bewegt wurde während das Spiel lief. Hat mich 3 € und die fahrt zur Videothekl gekostet. Läuft jetzt wieder einwandfrei.
Der Kratzer ist zu tief zum Abschleifen.

Ich könnte natürlich mal meinen faulen Arsch zur Videothek schleppen, ME installieren und probieren, ob es mit meiner kaputten Disk trotzdem geht. :?

drizzt schrieb:
Szudrinos schrieb:
Argh, der Preis ist ja super. Wäre eine gute Möglichkeit meine, von meiner netten Konsole zerstörte, Version zu ersetzen. :/

Hast du mal probiert, die bei MS umtauschen zu lassen ?
Die sind da sehr kulant.
jap da kriegt du 100% ein neues Orginal, bei mir haben die in meinem Arcade Bundle die Arcade Games vergessen, wurde mir ohne großes Murren nachgeschickt.
Ich bin mir jedoch nicht sicher ob die Arcade Games nicht auf der SEGA Superstar Tennis DvD sind, die hab ich nämlich noch verschweißt hier rumliegen. Ist mir aber erst später eingefallen ...

CWEB 81 schrieb:
Schnoddel schrieb:
Mist. Nicht mehr verfügbar.:wand:

Wieder geld gespart :grins:

CWEB 81 schrieb:
Der Kratzer ist zu tief zum Abschleifen.

Szudrinos schrieb:
Ich könnte natürlich mal meinen faulen Arsch zur Videothek schleppen, ME installieren und probieren, ob es mit meiner kaputten Disk trotzdem geht. :?

Das wäre auch ne Möglichkeit. Biste dir denn sicher das der zu tief ist ? Der Kratzer bei mir war auch ziemlich übel aber man sieht da echt nix mehr von.

Zurück
Oben