Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Szudrinos schrieb:Argh, der Preis ist ja super. Wäre eine gute Möglichkeit meine, von meiner netten Konsole zerstörte, Version zu ersetzen. :/
Ich habe 2x angerufen.drizzt schrieb:Szudrinos schrieb:Argh, der Preis ist ja super. Wäre eine gute Möglichkeit meine, von meiner netten Konsole zerstörte, Version zu ersetzen. :/
Hast du mal probiert, die bei MS umtauschen zu lassen ?
Die sind da sehr kulant.
Der Kratzer ist zu tief zum Abschleifen.CWEB 81 schrieb:Oder DVD abschleifen lassen evtl. ?
Hab zuletzt n verliehenes Spiel mit ordentlicher Risenschramme zurückbekommen weil die Konsole bewegt wurde während das Spiel lief. Hat mich 3 € und die fahrt zur Videothekl gekostet. Läuft jetzt wieder einwandfrei.

jap da kriegt du 100% ein neues Orginal, bei mir haben die in meinem Arcade Bundle die Arcade Games vergessen, wurde mir ohne großes Murren nachgeschickt.drizzt schrieb:Szudrinos schrieb:Argh, der Preis ist ja super. Wäre eine gute Möglichkeit meine, von meiner netten Konsole zerstörte, Version zu ersetzen. :/
Hast du mal probiert, die bei MS umtauschen zu lassen ?
Die sind da sehr kulant.
CWEB 81 schrieb:Schnoddel schrieb:Mist. Nicht mehr verfügbar.![]()
Wieder geld gespart
Der Kratzer ist zu tief zum Abschleifen.CWEB 81 schrieb:Oder DVD abschleifen lassen evtl. ?
Hab zuletzt n verliehenes Spiel mit ordentlicher Risenschramme zurückbekommen weil die Konsole bewegt wurde während das Spiel lief. Hat mich 3 € und die fahrt zur Videothekl gekostet. Läuft jetzt wieder einwandfrei.
Szudrinos schrieb:Ich könnte natürlich mal meinen faulen Arsch zur Videothek schleppen, ME installieren und probieren, ob es mit meiner kaputten Disk trotzdem geht.![]()
Das wäre auch ne Möglichkeit. Biste dir denn sicher das der zu tief ist ? Der Kratzer bei mir war auch ziemlich übel aber man sieht da echt nix mehr von.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen