Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE 100 Blu-rays für 14,99€ im Saturn + amazon.de

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, Departed. Kauft euch Infernal Affairs. Den gibts zwar nicht in HD, aber dafür ist der Film besser. :D

Da sind schon einige nette Filme dabei, wobei ich jetzt keinen gefunden habe wofür sich das zum Saturn fahren lohnen würde.

Ich kauf mir: Troja,die Hard 4und 1,Hitman,Iron Man Vieleicht noch I robot,Wir waren Helden.Wen ich dan am Montag zum Saturn fahre und um 9.30uhr vor der tür stehe und zu den Blu Ray renne wird die Hälfe eh nicht da sein,wie vor paar wochen die Aktion 100 games für 10 euro.Lachhaft.

denk mal die werden die 100 BRs für 15 Euro verkaufen was sie da haben. denk mal das ist einfach nur der Pool wo so viel kostet

Darko schrieb:
29e6r6e.jpg

[UPDATE]
SATURN: 100 Blu-rays für 14.99€

tkx@wipf

ich glaube du solltest bei den Satz: "100 Blu Rays für 14,99€" irgendwo ein "je" einsetzen

sonst würde man denken das Saturn 100 Blu Rays für 14,99 verkauft ;) das würde ja heißen das eine Blu Ray nur 15 Cent kosten würde ^^

Independece Day und The Day After Tomorrow werde ich mir zulegen

Ich werde morgen auch hin und mir den einen oder anderen Film gönnen - sofern die einfach mal auch was davon da haben und nicht wieder nur ne Riesenverarsche am Kunden betreiben, so wie man es sonst von dieses Aktionen kennt.

PS: Independence Day, 300, Transformers, Blood Diamant, American Gangster,I am Legend,Königreich der Himmel würden so in die sehr enge Auswahl kommen :D

Also nochmal das ist doch nur der Pool der BluRays was 15 Euro kosten, das heißt aber nicht das jetzt jeder Saturn am Montag morgen alle BluRays EXTRA reingeliefert bekommt, die werden einfach die was sie da haben für den Preis verkaufen.

Saturn ist für mich eh der größte Drecksladen. Wie oft bin ich schon dahin gefahren weil irgendwas im Angebot war und dann war es natürlich schon vergriffen. Von großen Posten haben die - zumindest in Krefeld - noch nie was gehört. Die Preise bei denen sind auch unterirdisch. TDK auf BD für 29,99€! Is klaaaaa!

Die meisten wirklich guten Angeobte sind eh nur Lockmittel. Die haben z.B. 10 TV's für nen super Preis und das war es dann auch schon. Als die den Latptop anfang des Jahre für 499€ verkauft haben, standen da auch max. 15 Stk. auf ner Palette...

Hi, ich bin neu hier. Weil hier aber immer super Schnäppchen gepostet werden, les ich schon ne Zeit mit.

Zum Thema, weil ich des immer wieder mit den "Lockangeboten" lese. Wir als Kunden haben auch Rechte. Man mag es kaum glauben, aber das is wirklich so ;)

http://bundesrecht.juris.de/uwg_2004/__5.html
5) 1 Es ist irreführend, für eine Ware zu werben, die unter Berücksichtigung der Art der Ware sowie der Gestaltung und Verbreitung der Werbung nicht in angemessener Menge zur Befriedigung der zu erwartenden Nachfrage vorgehalten ist. 2 Angemessen ist im Regelfall ein Vorrat für zwei Tage, es sei denn, der Unternehmer weist Gründe nach, die eine geringere Bevorratung rechtfertigen. [Anm.: z.B. Auslaufmodelle]

Das hat man damals eingeführt, weil Aldi die Leute mit ihren PCs vor den Kopf gestoßen hat. Das heißt konkret, dass man bis zu zwei Tage ein Recht auf den Artikel hat (sofern kein Druckfehler) oder man den Artikel zum gleichen Preis nachbestellen kann!
Einmal kam ich sogar in die Situation das anzuwenden. Als hier im Europa-Center Saturn neueröffnet hat, gab´s nen super Xbox360-Angebot, wovon - natürlich - nicht genügend da waren. Jedenfalls hab ich mich auf den Auszug berufen (den ich sogar mithatte :D) und letztendlich hat es geklappt, mit der Nachbestellung, auch wenn die Pfeifen meinten, es seie nur Kulanz ihrerseits :roll:
Is viell. sogar nen eigenen Thread wert. Es sollten mehr Kunden ihr Recht in Anspruch nehmen (natürlich immer erst freundlich probieren, klar). MM & Co. verarschen uns doch wo´s nur geht :deal:

Zurück
Oben