Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Sony BDP-S350 für 199€ bei myby.de

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
ca. 40 Euro mehr und man bekommt von Panasonic doch einen viel bessere BluRay Player.

Sony S350
Audio 09.10.2008 Spitzenklasse (86 Punkte)
Video 01.10.2008 Sehr gut (74 von 100 Punkten)
Audio Video Foto Bild 10.09.2008 Gut (Note 2,31)
Chip Bestenliste Rang 3 92,2

Panasoinic S35
Audio 09.10.2008 Spitzenklasse (86 Punkte)
Video 01.10.2008 Sehr gut (76 von 100 Punkten)
Audio Video Foto Bild 10.09.2008 Gut (Note 2,25)
Chip Bestenliste Rang 5 88,3

"Viel" ist relativ. Bei 50-60€ Preisaufschlag und ohne Batman Begins Blu-ray ;)

Naja der Panasonic kann alle möglichen Formate abspielen und der 350 nahezu nichts. Ich finde das macht ihn viel besser, auch hat der ohne Update BD 2.0.

..wobei, wobei...

beim S35 gibts jetzt 2 Blu-ray gratis:
Panasonic Aktion

Man muß natürlich vor Grauimporten der Shops aufpassen. Angenommen man vertickert die (verschweißt) für jeweils 15€ auf ebay..beide Angebote derbe gut.

wobei (Teil 2)...bei Sony wurde die Aktion auch wohl verlängert. Läuft aber nun übermorgen ab. Also insgesamt 3 Blu-rays gratis:

Sony Aktion

Glaub nicht, das myby so schnell liefert...

Iro schrieb:
Naja der Panasonic kann alle möglichen Formate abspielen und der 350 nahezu nichts. Ich finde das macht ihn viel besser, auch hat der ohne Update BD 2.0.

Also ich hab ja den BDP-S350 und was kann der nicht abspielen? Irgendein wichtiges Format?
DVD´s, BluRay´s und CD´s funktionieren einwandfrei.

Wichtig bei dem BDP-S350 soll wohl auch das Firmwareupdate sein, welches kostenlos auf der Sony-Homepage zu runterladen ist.
Hab ich gemacht - dauer ca.20 Minuten

VAYA

Gerri schrieb:
Bei welchem der beiden gibts nochmal ein Update für DivX`?

Samsung BD-P1500 gab es DivX Firmware Upgrade. Ich muß mal bei Panasonic checken, ob da nicht vielleicht auch (schon) verfügbar. Kann man aber allgemein schwer abschätzen, was nicht oder doch via Firmware Update geplant ist.

Auf der Herstellerseite steht doch das der das kann.
http://www.panasonic.de/html/de_DE/1422162/index.html

Gab es für den BD-P1500 auch ein Update für MP3? Wo kann man nachlesen, was die Firmware beinhaltet?

Zurück
Oben