Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda - Review Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir reden hier von einem Studio, das gute Dialoge in Spielen quasi mit erfunden hat und deren Dialoge in den vergangenen Mass Effect Teilen Hauptbestandteil war. Logisch, dass die das Spiel dann massiv runterziehen, wenn sie auf einmal zum Fremdschämen sind...

Das will ich auch gar nicht in Frage stellen, aber mir ist beim Stream halt aufgefallen, dass wenn das ein sehr mäßiger Spieler wie Nils es spielt, nichts mehr vom Spiel übrig bleibt.

Ach, das ist so herrlich schlecht, dass es schon fast wieder lustig ist :O_o:

Nein. Wenn man weiß was Nils für ein Die-Hard Mass Effekt Fan ist... so extrem das er das ME3 Lets Play abgebrochen hat weil er zuhause weiterspielen wollte, dann ist das einfach nur traurig.

Wenn ich dieses Acting von dem weiblichen Hauptcharakter sehe, kriege ich das blanke Kotzen. Mir fällt dazu kein besseres Wort mehr ein. Die allererste Sekunde wo die den Kopf hochreißt, weiß man sofort - "Okay, Kälteschlaf nicht überstanden. Schäden irreparabel"

Die dt Synchro tut aber auch ihr bestes damit das so ist. Im englischen wirkt das schon wesentlich runder.

Davon ab, war sein Rechner wirklich falsch eingestellt. Man stellt die Auflösung unter Video-Output ein. Frag mich, was die Auflösungsskalisrung da soll.

Weil's so schön war:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist einfach mega abschreckend :O_o:

Die dt Synchro tut aber auch ihr bestes damit das so ist. Im englischen wirkt das schon wesentlich runder.

Wollte ich auch gerade sagen. In Deutsch ist das richtig furchtbar.

Auf Deutsch ist das echt höllisch, hab mir den Part aber auch aus dem Interesse heraus in Englisch an anderer Stelle angesehen. Ist nicht ganz so~ übertrieben peinlich aber das Writing bleibt auch hier ganz großer Mumpitz.

Gucke Grad das Video von Nils. Bisher habe ich mir zu dem Spiel nahezu gar nichts angeschaut und bin jetzt ehrlich gesagt völlig vor den Kopf gestoßen.

Die Inszenierung sowohl musikalisch als auch grafisch sind weit unter dem was man heute gewohnt ist. Am schlimmsten ist aber das in einem Rollenspiel, wo ich unzählige Gespräche führe, die Gesichter und die Dialoge wirken als würde man ein Video zu einem random Indie Spiel aus der hinterletzten Steam Ecke gucken.

Bis vorhin dachte ich noch, Reviews schön und gut, aber man wird sich schon was schönes aus dem spiel ziehen können aber das sieht leider nach Totalausfall aus :(

Bis vorhin dachte ich noch, Reviews schön und gut, aber man wird sich schon was schönes aus dem spiel ziehen können aber das sieht leider nach Totalausfall aus :(

Das Gameplay an sich soll ganz brauchbar sein, wenn man auf den DA:| Style steht aber was BioWares eigentliche Stärken angeht scheints wohl ein Totalausfall zu sein.

Ich frage mich aber was da bei BioWare so schief gelaufen ist. Das wirkt als wären da gänzlich andere/neue Leute am Zug gewesen, die keinen Plan von den Studio Trademarks hatten. Anders kann man sich das nicht erklären. War das nicht sogar ein ganz neues/anderes Team, welches Andromeda fabriziert hat?

War jetzt auch meine Vermutung, das von den BioWare Leuten über die Jahre immer weniger übrig geblieben ist. Anders sind Spiele wie Inquisition und Andromeda einfach nicht zu erklären.

Ich glaube so ab min 20 kommen die ersten Kommentare.

Edit: Oh ,min 26, auch sehr gut. :D
Jup, ab da geht's los.

Tut wirklich weh, das zu sehen. Erst die Vorfreude, das Grinsen welches immer mehr der Enttäuschung weicht, bis zum ersten kurzen Ausraster und dem immer wiederkehrenden Erklären, warum das Spiel ihn gerade so enttäuscht.

Nachdem ich das gesehen habe, ist das Spiel wirklich unspielbar für mich.
Das Spiel ist eine Beleidigung jedes Fünkchens Anspruch oder Intellekt und sinnfreier als jede Hollywood-Produktion (wo eben auch 99% kaum auszuhalten sind, wenn man Wert auf Natürlichkeit und Anspruch legt).

Das tut so weh:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dabei ist würde ich das Spiel so gerne erleben. Mich interessiert ja schon was mit dem Planeten los ist. Und auch beim Eintritt in die Atmosphäre hatte mich das Spiel fast aber dann wiederum ist das Sounddesign und der Schnitt so extrem verkackt. Das alles von einem Publisher der Entwickler wie dice unter sich hat wo jede Bombe knallt als wäre sie im Wohnzimmer. Hier klingt alles so blechern, völlig charakterlos und der Schnitt zwischen den Szenen oder von Spiel zu Sequenz ist so Hölzern. Ich kann einfach nicht glauben das man es hier mit einem Triple A Mass effect zu tun hat.

Zurück
Oben