Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda - Review Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber echt, was allein in den ersten Minuten für gezwungen lustige, "hippe" und völlig unpassende (bezogen auf die eigentlich kritische Situation auf dem Raumschiff) Sprüche vom Hauptcharakter kommen, lässt einem die Fußnägel hochrollen.

Gameplay und Kämpfe hin oder her, aber erzählerisch kann ich das keine Sekunde ernst nehmen.

Das Gesehen reicht aus, dass ich Andromeda niemals spielen werde.

Oftmals schaue ich dann solche Spiele einfach ab und zu mal im Let's Play, aber selbst das ist ja kaum auszuhalten seelisch.
Auch dann, wenn es einer wäre, dem Andromeda gefallen würde.

Muss...mich...aus...Stream...ausklinken...macht...mein...Hirn...nicht...mehr...mit...too...much...cringe...

Das ist einfach nur mehr zum Fremdschämen. So ein Script von BioWare? Unbelievable :staun:

Nils live Reaction vorhin im Stream, bei den Ingame Kommentaren, der das Writing auch überhaupt nicht packt...
Nils schrieb:

Nils schrieb:
Das hat nichts mit überhöhter Erwartungshaltung zu tun. Das sind einfach Rotz-Dialoge die so niemals stattfinden würden.

:ugly:

Erinnert ein wenig an die gekünstelten Cringe-Dialoge während der E3-Präsentationen von Spielen wie The Division & Co.

Die Charaktere kommentieren ja echt jeden Scheiß.

:lol: Sieht ein bisschen aus wie die The Asylum Kopie von Mass Effect. Massive Effect: Orion oder so.

Aus Fan-Sicht ganz schrecklich. Aber ich bin da unempfindlich.
Mit der "richtigen" Erwartungshaltung stelle ich mir das sogar ziemlich lustig vor. Unterhaltsame B-Sci-Fi Space Opera. :ugly:

Donnerstag fahre ich zum Media Markt. Muss ich haben.

Bin nach wie vor heiß drauf, das es an die alte trilogie anknüpfen kann, den Gedanken hab ich dann mittlerweile begraben.
Trotzdem hab ich Bock auf ne Space Opera und vor allem mal wieder auf ein Mass Effect.
Wird schon so schlecht nicht sein, der MP ist ja auch noch da.

Ist ja bloß irgendein unbedeutendes Studio mit einer no name IP.

Das ist genauso als wenn Nintendo ein schlechtes Zelda, Naughty Dog ein verhunztes The Last of Us 2 oder Miyazaki ein mieses Soulsborne bringen würde.

Da wäre aber der vorherige Hype auch höher. Das Ding hat doch schon von Beginn an (hier im Forum) keine große Fallhöhe gehabt, und nach dem ganzen Kabbes mit den Animationen und Bugs jetzt noch weiter drauf rumzutreten ist ab 'nem gewissen Punkt schon langsam albern. Schlechte Wertungen hin oder her, aber man kann's auch übertreiben...

Für Leute die das Spiel vielleicht okay finden ist das Sub im Grunde komplett unbrauchbar derzeit.

Ich finde man konnte bei Nils ganz gut beobachten, dass sich Spiele (egal wie gut oder schlecht sie sind), miesen Spielern nicht wirklich eröffnen. Wenn man nicht zu etwas mehr Gaming in der Lage ist und von ME:A nur die schlechten Dialoge und miesen Gesichtsanimationen übrig bleiben, würde ich auch kotzen.

Ich finde man konnte bei Nils ganz gut beobachten, dass sich Spiele (egal wie gut oder schlecht sie sind), miesen Spielern nicht wirklich eröffnen. Wenn man nicht zu etwas mehr Gaming in der Lage ist und von ME:A nur die schlechten Dialoge und miesen Gesichtsanimationen übrig bleiben, würde ich auch kotzen.

Wir reden hier von einem Studio, das gute Dialoge in Spielen quasi mit erfunden hat und deren Dialoge in den vergangenen Mass Effect Teilen Hauptbestandteil war. Logisch, dass die das Spiel dann massiv runterziehen, wenn sie auf einmal zum Fremdschämen sind...

Zurück
Oben