Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda - Review Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DA:| ist ja auch kein Top Spiel wie es einem die Tests weiß machen wollten.

Die größten Seiten hauen immer die fragwürdigsten Wertungen raus. Nach der ganzen Kritik, den Gifs und offensichtlichen Mängeln kann ich jede Wertung über 7 nicht ernst nehmen. Über diesen ganzen Bewertungskorruptionssumpf könnte ich mich pausenlos aufregen. Rückratslose Arschlöcher. Klar müssen sie damit Geld verdienen aber wenn dies nicht auf ehrliche Weise möglich ist, sollte man sich nen anderen Job suchen anstatt sich zur Nutte der Industrie zu machen.

Vereinzelt hab ich hier schon Wertungen von 9 oder gar 9.5 gesehen, ja sach mal, für wie blöd halten die ihre Leser? Da muss man sofort mit nem umgeschnallten Rasenmäher durch die Redaktion gehen. :boese:

Typisch für die deutsche Szene, kennen für AAA Titel nur einen Wertungsbereich zwischen 80 und 100. Die sollte man allesamt von Metacritic verbannen.

Da hat sogar eine Flachzange 50% gegeben, wie lächerlich, 50% ist ja schon das,daß spiel gar nicht startet. :D Und Moses wird auch schon voll geil sein die Wertung abzugeben. Da kommt bestimmt auch 59 oder weniger.

Genauso lächerlich wie einem Spiel mit offensichtlichen Mängel und Problemen im Gameplay ne Wertung von über 8 zu geben. Wobei ich ne 5 nach den bisherigen Infos gar nicht abwegig finde. Es wäre ohnehin besser wenn mehr Magazine/Seiten Eier zeigen würden und große Projekte auch mal abstrafen wenn sie es verdient haben. Ansonsten werden so Geier Publisher wie EA nichts ändern.

Die größten Seiten hauen immer die fragwürdigsten Wertungen raus. Nach der ganzen Kritik, den Gifs und offensichtlichen Mängeln kann ich jede Wertung über 7 nicht ernst nehmen. Über diesen ganzen Bewertungskorruptionssumpf könnte ich mich pausenlos aufregen. Rückratslose Arschlöcher. Klar müssen sie damit Geld verdienen aber wenn dies nicht auf ehrliche Weise möglich ist, sollte man sich nen anderen Job suchen anstatt sich zur Nutte der Industrie zu machen.

Eine 7.7 kommt von IGN aber auch einem Verriss nach. Sehe da keine Diskrepanz.

Ja, aber bevor man die anderen als Nutten der Industrie bezeichnet, kann man ja das Game erst mal antasten oder?

Wie gesagt, ich habe schon 10h gespielt, und ich brenne auf das Ding. Hatte ich diese Glitches und Bugs? Selten! Hatte ich sonstige technische Defekte? Nein. Ich fand sogar die erste Prolog-Mission richtig stark gemacht. Auch die Ankunft auf der Nexus Raumstation, war imo toll.

Klar wird das Spiel, so wie die Review es sagen, über abgegriffene, teilweise auch nichtssagenden Nebenquests verfügen. Ja, das kann einen PERSÖNLICH massiv auf die Eier gehen, das Game aber deshalb gleich zu verteufeln und als Schund hinzustellen, wäre auch masslos übertrieben.

Das Spiel hat jetzt durchschnittlich 75% eingesammelt, in der deutschen Presse ein wenig mehr. Ich kann auch verstehen warum.

Es ist technisch auf PC sauber, die Kampagne soll rund 40h dauern, das Kampfsystem funktioniert und es gibt wohl noch jede Menge Kram zum Entdecken. Das kann man ja persönlich ausgelutscht finden, vor allem weil man schon 20 Titel dieser Art gezockt hat, aber deshalb funktioniert ja das Gameplay trotzdem noch in seiner Mechanik.

Die Klitsches und Gesichtsanimationen wurden bisher in jedem Review bemängelt. Das hat keiner ausgelassen, zudem werden auch in den sehr guten Reviews genug andere Kritikpunkte erwähnt. Genauso, wie bei den anderen ME Teilen auch.

Das Spiel wird doch von der Presse nicht als DAS ÜBERSPIEL 2017 tituliert, es bekommt halt oft eine 8/10. Meine Güte. Wem das noch zu viel ist, der ist selber ein klassischer Nörgler, der zu viel im Netz abhängt und zu wenig zockt.

Die erste Stunde war ganz cool. Writing ist super cringy aber das Combat Gameplay fetzt. Optisch isses bisher auch ganz nice am PC.

Nur weil einige finden, dass das Spiel nur eine 60-70 wert ist (was auch immer das genau heißen mag...), muss nicht jedes Magazin mitziehen. Professionelle Reviews sind nunmal einfach die Meinungen des jeweiligen Testers und zu behaupten, dass diese Wertungen nicht ehrlich sind, ohne auch nur den hauch eines Beweises o.ä da zu liegen ist, imo, weitaus schlimmer, als die Nutzung einer 7.7 Bewertung. (Wieso .7? Wieso nicht einfach .5?)

Auch darf der Mythos, dass alle magazine eingekauft sind, gerne endlich mal sterben gehen.

Professionelle Reviews sind nun mal einfach die Meinungen des jeweiligen Testers und zu behaupten, dass diese Wertungen nicht ehrlich sind, ohne auch nur den hauch eines Beweises o.ä da zu liegen ist, imo, weitaus schlimmer, als die Nutzung einer 7.7 Bewertung.

Ach komm, Meinung des jeweiligen Testers, das ich nicht lache. Viele Magazine kriegen Geld in den Arsch gebuttert, meist über die Werbung. Oder es gibt Goodies wie Special Editions, luxuriöse Pressevorführungen im Vorfeld, was auch immer.
Ich muss jetzt auch nicht jeden einzelnen Fall beweisen, die Branche hat sich durch Skandale in der Vergangenheit ihrer Glaubwürdigkeit beraubt. Die sollen mir erst einmal beweisen, daß sie ohne Bestechung überleben. :P

Ach komm, Meinung des jeweiligen Testers, das ich nicht lache. Viele Magazine kriegen Geld in den Arsch gebuttert, meist über die Werbung. Oder es gibt Goodies wie Special Editions, luxuriöse Pressevorführungen im Vorfeld, was auch immer.
Ich muss jetzt auch nicht jeden einzelnen Fall beweisen, die Branche hat sich durch Skandale in der Vergangenheit ihrer Glaubwürdigkeit beraubt. Die sollen mir erst einmal beweisen, daß sie ohne Bestechung überleben. :p

Ach komm, da sind wir jetzt wieder im 'Conspiracy Theory' Bereich. Außerdem, hast du dir die IGN Review durchgelesen oder gehst du nur anhand der Wertung aus?

Damit will ich btw nicht behaupten, dass professionelle Reviews immer 100% ehrlich und sachlich sind, sondern nur, dass ich nicht glaube, dass die 7.7/10 von IGN von EA gekauft sind.

Haben's doch schon mit "Gut" eingeschätzt, wird wohl bei 70 aufwärts landen.

Also wohl schonmal besser als DA:| und wer seinen Spaß daran hatte, wird ihn bestimmt auch an Andromeda haben.

Mich spricht das Konzept von DA:| gar nicht an, von daher werde ich etwas warten und dann irgendwann mal günstig zuschlagen, mich interessiert schon, wie es im Mass Effect Universum weitergeht.

Ich denke die Guten Töne, werden auch noch beim letzten hier verstummen sobald er weiterals EOS spielen durfte. Hab mich Intelektuell noch nie so mies angeschissen gefühlt wie nach dem Plot nach Eos. Das ist Bildlich echt wie Scheiße fressen was einem da vor gesetzt wird Story/Logik mässig. Selbst ein Hillbilly würde sich da Intelektuell verarscht fühlen.

Zurück
Oben