Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich staub das Teil dann im Herbst ab, wenn es über EA Access erscheint und einen Scorpio Patch intus hat.
Nope. Aber liegt ja Nahe dass ein 6 Monate altes durchschnittliches Spiel einen Scorpio Patch krieg.Wurde das eigentlich schon bestätigt?

Nein, aber es gibt ja eine PS4 Pro Version. Und da dieses Spiel unter der Frostbite Engine läuft, welche ach so toll skalierbar sein soll, wird es bestimmt auch eine Scorpio Version geben.Wurde das eigentlich schon bestätigt?
Ich meine, es gab für die Pro zwar einige Patches, aber soviel ich mich erinnere, hat gerade EA nur bei wenigen Spielen nachgepatcht. Wenn das Spiel jetzt keine gute Presse und vielleicht auch keine guten VKZ hat, warum dann der Aufwand im Herbst/Winter? Mehr als Auflösung hoch kommt dann eh nicht, da macht EA keinen Finger krumm.
http://www.eurogamer.de/articles/2017-03-19-mass-effect-andromeda-test
Eurogamer hackt vor allem auf dem Shooterpart herum.
Ich hab ja keinen blassen Schimmer vom Spiel (hab auch alle alten MEs nicht gespielt), aber vielleicht bläst die US-Presse auch in das vorgefertigte Horn an negativen Stimmen der letzten Tage? Wie "glaubwürdig" wären 80%+, wenn der versammelte Internet-Mob das Spiel bereits als Gurke abgestempelt hat? Dann würde es doch von überall heissen, dass die Reviews gekauft wären...
Nicht, dass ich das jetzt behaupten wollte, aber ein Metascore von ~70% tut keinem weh.![]()

Dann hast Du mich falsch verstanden. Nicht jedes, aber ich denke 99% der Spiele, welche einen Pro Patch bekommen haben.@Hobiologe Ja, aber nur wenige Spiele haben nachträglich einen Patch bekommen. Und ME:A ist direkt als Pro-Version erschienen, nicht erst nachträglich dazu gemacht worden.
Wenn es so kommt wie du es sagst, würde ja quasi jedes Spiel 2017 noch einen Scorpio-Patch bekommen.
Was natürlich zu begrüssen wäre, gerade bei grossen und guten Spielen. Ich hoffe das Beste.![]()
Der Text ist ja nahezu unlesbar.![]()
Nope. Aber liegt ja Nahe dass ein 6 Monate altes durchschnittliches Spiel einen Scorpio Patch krieg.
Gamepro feiert das Spiel mit einem Gold-Award und 87%, ja was den nun ?
Außer die von Moses, auf den Test warte ich ja noch.Habe den Test zwar nur kurz überflogen, aber kaum Kritik gelesen, laut denen ist es fast ein GOTYDu weis doch Deutsche Test sind nicht seriösAußer die von Moses, auf den Test warte ich ja noch.

Die deutsche Presse ist einfach zu sehr von EA Werbung abhängig.
Siehe Gamestar, welche noch nicht mal das miese Storytelling beanstandet haben. Einfach lächerlich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen