Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die letzte stelle in london war auf insane etwas nervig, aber sonst ist alles machbar und deutlich einfacher als bei den vorgängern.

Nerviger fand ich eigentlich noch die Stelle auf der Raumstation. :sleep: Fand es insgesamt aber gut machbar auf insane. Gab ein paar knackige Stellen, aber letzten Endes nichts unmögliches.

Dr.Para schrieb:
die letzte stelle in london war auf insane etwas nervig, aber sonst ist alles machbar und deutlich einfacher als bei den vorgängern.

die letzte Stelle ist aber relativ kurz, wenn man sich nicht besonders um die Gegner kümmert. aber stimmt schon. auf der Erde ist "Wahnsinn" wirklich hart!

Als Adept war der Rest des Spiels auf wahnsinn gut zum Spielen. zu leicht für den härtesten SG, wie ich finde. aber für ein einmaliges Durchspielen passend.

Also wenns gegen Cerberus geht,dann brauche ich nichtmal meine Waffe.
Liara nutzt Singularität,James sein Blutbad und ich hau dann mit Werfen die Cerberus Typen gen Himmel.Die fliegen übelst krass davon. :D

Mal eine Frage: Mein Bruder sagt die DLC's zu ME 3 ermöglichen es die Bereitschaft der Galaxie von 50% auf 100% zu bekommen, stimmt das? Wenn ja: Welche DLC's bewirken wie viel %?

Habs auf Wahnsinnig endlich durch! :headbang:
Sowas mach ich aber nie wieder. :D
Ist mir irgendwie zu stressig das ganze Try and Error...
Richtig fies waren aber grad mal eine Handvoll Stellen,meistens die Endkämpfe.

Sawbones schrieb:
Mal eine Frage: Mein Bruder sagt die DLC's zu ME 3 ermöglichen es die Bereitschaft der Galaxie von 50% auf 100% zu bekommen, stimmt das? Wenn ja: Welche DLC's bewirken wie viel %?

Das hat *afaik* mir dem allgemeinen Update zu tun.

Ich hab damals meinen alten Spielstand geladen um den Leviathan DLC zu spielen, und plötzlich kam der Erfolg dafür.
Dabei wusste ich nicht mal das sie dahingehend überhaupt was geändert haben.

Ich habe das Spiel jetzt auch endlich gezoggt. Was würde eigentlich damals am Ende kritisiert?

Bei mir war die Erde verwüstet, der Comander hat sich geopfert und die Normandy ist zerstört. Es gibt aber einen Neuanfang für die Menschheit.

Passt doch. :)

Aldebaraner schrieb:
Ich habe das Spiel jetzt auch endlich gezoggt. Was würde eigentlich damals am Ende kritisiert?

Bei mir war die Erde verwüstet, der Comander hat sich geopfert und die Normandy ist zerstört. Es gibt aber einen Neuanfang für die Menschheit.

Passt doch. :)

Fand ich ansich auch schön bis ich das laß (Deutsch:)

http://de.masseffect.wikia.com/wiki/Kontroversen_zu_Mass_Effect_3

besonders der unterpunkt Logikfehler am Ende machte mir klar dass etwas fehlte

Wenn man sich nur berieseln lässt, dann fallen einem die Fehler auch nicht auf. Ich fand das dementsprechend auch nicht so schlimm.

Aber die Kritiker haben ja alle recht. Die zig Logiklöcher sind doch absolut enorm. Und das für ein Spiel mit solchen Versprechungen.

Wie dem auch sei. Mass Effect 3 war für lange Zeit mein letztes Bioware-Spiel.

Habe das Spiel gestern angefangen und bin nun auf der Normandy.
Dort im Missionsbriefing nachgesehen finde aber meine beiden heruntergeladenen DLC nicht?
Oder kann man die erst zu einem späteren Zeitpunkt spielen?

Hmmm... wirklich keiner ne Antwort parat?

Habe eben die erste Hauptmission beendet und den Primarch auf mein Schiff geholt.
Anschliessend ans Terminal aber immer noch nix von meinen DLC zu sehen.
:?

Dann muss ich wohl zur Tat schreiten... :D

Welche DLC's sind es denn? Wenn es der Leviathan und der Citadel DLC sind, das dauert eine Weile, da deren Plot erst nach einem bestimmten Punkt in der Hauptstory in Kraft tritt. Einfach das Spiel weiterspielen und dann wirst du auf der Normandy über Komm automatisch drüber informiert, wirst dann schon erkennen, dass es zum DLC gehört ;)

Welches war nochmal der dlc mit
dem Typen der da in dieser Kugel gefangen war un immer diese Zahlenreihen ausgesagt hat? Absolut krank die Story.

Leviathan auf jeden Fall und ich glaube noch From the Ashes.

Habe aber eben im Net gesucht und da steht das z.B. dieser Leviathan DLC
im Terminal nicht direkt erkennbar ist. Ich meine ihn jetzt allerdings erkannt zu haben.
Aber wie blöd ist das denn von Bioware gemacht?
Kann man da die DLC nicht klar und deutlich erwähnen. :roll:

ich danke dir natürlich trotzdem. :dhoch:

Eig. find ichs so ganz gut, ist auf jeden Fall natürlicher eingebettet als "Klicke hier um den DLC zu starten". Wenn man das Spiel aber zum ersten Mal spielt, kann man natürlich nicht wissen, was DLC ist und was normaler Content.
Hier jetzt mal die Orte, wo welcher DLC beginnt (keine Angst, kein Spoiler zur Story oder was, wann wo passiert ;)):
-From the Ashes beginnt mit der Quest: Priorität Eden Prime
-Leviathan beginnt wenn du ab einem bestimmten Zeitpunkt zur Citadel reist und dann bei der Hinreise Dr.Bryons Labor wählen kannst oder einfach auf der Citadel bist und mit dem Skycar zum Labor fliegst ;)

Welches war nochmal der dlc mit
dem Typen der da in dieser Kugel gefangen war un immer diese Zahlenreihen ausgesagt hat? Absolut krank die Story.
Das war in ME 2 der Overlord DLC mit
Archer und seinem Sohn. Beide bekommen in ME 3 auch eine Rolle je nach Ausgang in ME 2, aber nur auf einem Spielstand auf dem man auch den DLC gespielt hat. War eine der intensivsten Quests in Videospielen überhaupt die ich gespielt habe inklusive dem Treffen in ME 3 dann nochmal...

Das war in ME 2 der Overlord DLC mit
Archer und seinem Sohn. Beide bekommen in ME 3 auch eine Rolle je nach Ausgang in ME 2, aber nur auf einem Spielstand auf dem man auch den DLC gespielt hat. War eine der intensivsten Quests in Videospielen überhaupt die ich gespielt habe inklusive dem Treffen in ME 3 dann nochmal...
Das war mega heftig. Saß mit offenem Mund vorm TV und dachte nur oh mein gott. Richtig richtig heavy

Zurück
Oben