Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BioWare trollt uns echt hart. :skep:

Gut dass ich den Extended Cut noch nicht gespielt hab. Ich versack immer im MP. :ulgy:

Ey, dieser Kampf in der Cerberus Basis gegen diesen Ninja-Freak soll ja wohl ein schlechter Scherz sein??!?!
Ich bin jetzt bestimmt schon 15mal draufgegangen...

so, ist jetzt auf dem dt. xbox marktplatz erhältlich und stolze 1,65 gb groß.
reviews gibt es ja leider noch keine, deswegen habe ich einfach mal den sprung ins kalte wasser gewagt. mal schauen wie es so ist.

:popcorn: Dann bin ich doch mal auf deinen Bericht gespannt. Mir spuckt der DLC doch auch in der Nase herum da er sich schon ganz nett anhört und ich einfach immer wieder mal Lust auf ME hab.

Ich werd mir das auch holen.
Der Dlc plus dem erweiterten ende motivieren mich genug um es noch ein 2tes mal durchzuspielen vor allem weil ich im ersten durchgang der Goodguy war und beim 2ten mal will ich das Badgirl spielen :)

so, hab jetzt drei stunden auf der uhr und bin so ganz zufrieden. hat ne gute balance zwischen action und story und ist sonst halt gewohnte mass effect dlc qualität wie man es schon vom zweier kennt. mal schauen was alles noch so vor mir liegt... preislich hätten sie es aber auch für ca. 560-600 points raushauen können.

ps: hab mir dazu noch das firepack für 160 points geholt und die waffen sind komplett overpowerd. :lol:

ich bin aber auch ein kleiner master dan, von daher können andere nach drei stunden schon durch sein mit dem dlc. :D

ME spiel ich auch lieber langsam ... hab für Teil 3 ~55 Std. ohne D1-DLC gebraucht ...:)
Ich werd aber wohl noch warten bis alle DLCs raus sind ... (kommen doch bestimmt noch welche, oder?)

Fand das bei Teil 2 schon so doof als ich den 4. DLC kurz vor Teil 3 gespielt hab ohne ME2 nochmal komplett zu spielen.
Gerade als ich wieder richtig im Spiel war war der DLC auch schon durch ...:I

so, bin durch nach fast 5 stunden und bin (abgesehen vom preis) sehr zufrieden mit dem kauf. vor allem hatte ich ja die befürchtung, dass es eher ein krach-boom-dlc wird, aber das gegenteil ist eingetroffen. stephen totilo von kotaku.com hat es scherzhaft als "l.a. noire in space" betitelt und da ist schon was wahres dran. shepard ist hier viel mehr detektiv als soldat und das bereichert me3 ungemein. auch visuell zeigt sich das spiel mal wieder von seiner besten seite und gerade die letzte reisestation von shepard & co. hat mich ähnlich umgeworfen, wie damals die basis vom shadow broker.
wer also die points locker hat und mal wieder paar stunden mit mass effect verbringen will, sollte auf jeden fall (irgendwann) zuschlagen.

~3h habe ich gebraucht. Nicht ganz so gut wie Shadow Broker aber auf jeden Fall spielenswert. Die Sachen, die man am Ende des DLCs erfährt, hätte man aber schon irgendwie in ME3 packen sollen. Ich fand das ziemlich wichtig für das große Ganze. Der Ursprung der ganzen Serie wird mal so eben nebenbei in einem DLC erklärt. Sicherlich nicht die beste Idee.

drizzt schrieb:
~3h habe ich gebraucht. Nicht ganz so gut wie Shadow Broker aber auf jeden Fall spielenswert. Die Sachen, die man am Ende des DLCs erfährt, hätte man aber schon irgendwie in ME3 packen sollen. Ich fand das ziemlich wichtig für das große Ganze. Der Ursprung der ganzen Serie wird mal so eben nebenbei in einem DLC erklärt. Sicherlich nicht die beste Idee.

Das ist halt der Nachteil, wenn man wichtige Elemente in die DLC packen will. Ich unterstelle denen jetzt einfach mal, dass die genau wissen, dass sie mit den DLC ziemlich schnell massig Kohle verdienen können. Wenn die DLC denn "wichtig" genug sind.

Die Leute spielen das Spiel eh nicht durch, also scheiß auf das Ende. Und die, die es durchzocken, hängen so an der Serie, dass sie den "wichtigen" DLC auch kaufen. Zwar mit Bauchschmerzen, aber die vergisst man schnell, wenn der nächste Kracher im Laden steht.

Das ist doch hier ein Spiel mit Kalkül. Ich will mir auch Mass Effect 2 ohne DLC nicht geben. Das Spiel war mit DLC unglaublich rund und facettenreich. Mass Effect 3 wird es vielleicht noch werden.

drizzt schrieb:

Pack das mal bitte in einen Spoiler, was da erklärt wird.
Ich will den DLC nicht kaufen.

Am Ende des DLCs...
... trifft man die "Leviathans", die ursprünglichen Erbauer der Reaper, die sie nach ihrem Vorbild erstellt haben. Die erste Rasse, die dann von den Reapern geerntet wurde und aus denen dann der erste Reaper, Harbinger, entstand. Die Leviathan Technologie ist der der Reaper überlegen und am Ende sieht man einen Reaper der von den Leviathans indoktriniert wird.

ME3_Shepard_three_Leviathans.jpg

Angeblich soll sich ja auch noch was am Ende ändern. Aber das habe ich noch nicht wieder gespielt.

Zurück
Oben