Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann auf den scheißen und selbst auch nicht mehr heilen einfach dann wenns zu ende ist neu startetn. aber ich merke zur zeit man kann eh nur noch gold spielen oder bronze auf silber rennen zu viele idioten rum

yeah ich habe Mass Effect 3 erfolgreich beendet :headbang:

Ich muss echt sagen, dass mich das Spiel sehr geflasht hat.
Vom Storytelling, Grafik, Gameplay und der Action.
Ich bin völlig zufrieden mit dem Ende von Mass Effect 3

Aber trozdem sind für mich auch noch ein paar Fragen offen, die ich am Schluss nicht verstanden habe.

So wie ich es verstanden habe wurde der Unbekannte, von den Reapern manipuliert wollte aber die Menschheit von den Reapern schützen?
Der kleine Junger, war der erschaffer von der Citadel (& Reapern)?
Wie kam der kleine Junge auf die Erde, was war der kleine Junge wirklich? Ein Geist? Ich mein, "Tot" war er ja nicht?
Die Synthetischen Lebewesen sind doch am Schluss (alle) gestorben, da Sheppard in dien Tiegel sprang?
Am Ende haben bei mir Edi und Joker überlebt. Sheppard ist tot, die Geschichte wurde von einem Mann erzählt?

Ich bitte um Verzeihung, wenn ich mich vertan habe, ich kam am Schluss der Story nicht mit. Bitte korrigiert mich, wenn ich einiges am Schluss völlig falsch verstanden habe. Schließt bitte meine offenen Lücken, oder ergänzt noch etwas dazu, falls ich was vergessen habe. :schreck:

Danke...

nach deinem spoiler hast du halt die synthese gewählt aber nicht das beste ende. und der junge ist nicht echt nur einbildung aber dazu gibts viel zu viele theorien von denen keienr weis ob da eine stimmt,

Wie erreich ich denn das beste Ende?
Muss ich dazu den MP spielen damit meine Galaxy at War 100% ist und ich das beste Ende erreiche?

Ach btw: Wie Befördere ich einen MP-Char zu Galaxy at War oder meinen imp. chark? Ich habe keine Ahnung wie das funken soll..

ENDINGS
If you imported a save where the collector’s base was saved, then these are your possible endings:

If your Readiness Rating is below 1,750 points, Earth is destroyed regardless of the choice to destroy the Reapers or become one.
At a 1,750 Readiness Rating, if you choose to destroy the Reapers, Earth is destroyed.
At a 2,050 Readiness Rating, if you choose to become a Reaper, Earth is saved.
At a 2,350 Readiness Rating, if you choose to destroy the Reapers, Earth is devastated but still there.
At a 2,650 Readiness Rating, if you choose to destroy the Reapers, Earth is saved.
At a 2,800 Readiness Rating you’re able to create synergy between organics and synthetics, saving Earth and the galaxy.
At a 4,000 Readiness Rating, if you choose to destroy the Reapers and “saved” Anderson, Shepard lives.
At a 5,000 Readiness Rating, if you choose to destroy the Reapers and did not “save” Anderson, Shepard lives.
If you imported a save where the collector’s base was destroyed or you didn’t import a Mass Effect 2 save, then these are your possible endings:

If your Readiness Rating is below 1,750 points, Earth is destroyed regardless of the choice to destroy the Reapers or become one.
At a 1,750 Readiness Rating, if you choose to become a Reaper, Earth is destroyed.
At a 1,900 Readiness Rating, if you choose to destroy the Reapers, Earth is devastated but still there.
At a 2,350 Readiness Rating, if you choose to become a Reaper, Earth is saved.
At a 2,650 Readiness Rating, if you choose to destroy the Reapers, Earth is saved.
At a 2,800 Readiness Rating, you are able to create synergy between organics and synthetics, saving Earth and the galaxy.
At a 4,000 Readiness Rating, if you choose to destroy the Reapers and “saved” Anderson, Shepard lives.
At a 5,000 Readiness Rating, if you choose to destroy the Reapers and did not “save” Anderson, Shepard lives.

Bin jetzt in etwa kurz danach,
wo man auf Tali trifft und einen Sender im Geth-Schiff deaktivieren sollte

Wie weit hab ich es noch in etwa bis zum Ende? Ich hoffe, da kommt noch ein bisschen. Auch wenn ich nun schon 18 Stunden hab.

die waffen vom ersten mp dlc kan man anscheint gar nicht im sp verwenden. find ich ja schon ein bisschen schwach. :kaffee:

Zurück
Oben