Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
ich hab auf dem normalen sg schon 47 std verhauen

Also sind 50h kein Ding, okay danke Euch!

Wenn du die paar Fruststellen mitrechnest, die du vermutlich zwei, dreimal machen musst und dir alle Gespräche anhörst in der Welt (also keine Dialoge)...ja, kann hinkommen denk ich. Zu suchen und finden gibts nicht mehr so viel wie in den Vorgängern.

auch sehr geil.

He steps on necks.

Garrus knows what Tali's face looks like.

On Tuchanka, Garrus got twenty-four mating requests. There were also seven for his sniper rifle.

Garrus chose to get hit by that gunship. He was tired of looking so damn good.

Cerberus didn't resurrect Shepard so he could save them from the Reapers. Cerberus resurrected Shepard so he could save them from Garrus Vakarian.

Garrus Vakarian sees the Reapers as promising rookies.

The Reapers aren't waiting in dark space, they're hiding from Garrus.

Morinth once had a mind-meld with Garrus Vakarian. She complained he never called her back.

The krogan genophage doesn't actually do anything, it's just that the krogan have given up surviving knowing that Garrus Vakarian is out there waiting for them.

Garrus Vakarian doesn't need biotics; he just has to glance at things and they run away screaming.

God offered Garrus Vakarian the gift to fly, which he swiftly declined in favor of ridiculous headshot accuracy.

Garrus Vakarian was actually on the ground when the Virmire nuke went off. He later complained things felt too drafty.

Garrus Vakarian didn't join the Spectres because you can't break all the rules if your job doesn't have any.

If you can see Garrus Vakarian, he can see you. If you can't see Garrus Vakarian you may be only seconds away from death.

When Saren learned Commander Shepherd was after him, he scoffed. When he learned Garrus Vakarian was with her, he sat in the corner of his shower and cried for 3 hours.

Saren only killed himself to avoid Garrus doing it.

Harbinger thought about making a turian Reaper instead of a human one, but then remembered there was already Garrus Vakarian.

After much debate, the Council decided to unleash the genophage on the Krogan rather than the alternative of sending Garrus Vakarian. It was deemed more "humane."

Garrus Vakarian keeps his friends close and his enemies in scope.

They named the bridge he held on Omega after Garrus once he left. They had to rename it later unfortunately, because no one crosses Garrus Vakarian and lives.

Garrus Vakarian always has sex on the first date. Always.

Once you go Garrus, you are physically unable to go back.

Garrus Vakarian is the reason why Waldo is hiding.

Garrus Vakarian can perform calibrations, while in the middle of some calibrations.

Garrus Vakarian's favorite store on the Citadel, is himself. He dishes out pain at unbelievable prices.

Miranda's Impressive is not as Impressive as Garrus's impressive.

Garrus Vakarian's calendar goes straight from March 31 to April 2. No one fools Garrus Vakarian.

Garrus Vakarian's eyepiece doesn't really do anything; he just covers one of them out of fairness to everyone else.

Garrus Vakarian destroyed the periodic table, because Garrus Vakarian only recognizes the element of surprise.

Garrus liked the ending to ME3.

http://de.reddit.com/r/masseffect/comments/r6qkc/garrus_vakarian/

:lachweg:

:lol: Köstlich!

Was ich gerade bei meinem 2. Durchgang wieder merke, ist wie sehr ich doch in meinem Shepard drin bin und aus seiner/meiner Haut nicht raus kann. Bei diversen moralischen Entscheidungen kann ich nicht anders, als die gleichen, "guten" Antworten wie im vorherigen Run zu wählen. Schon geil wenn einem alles so am Herzen liegt in einer Spielewelt, dass man die Entscheidungen wirklich für Ernst nimmt.

Da ich das Game nun durch habe und alle Enden kenne, ist der Wiederspielwert für mich gleich 0. Daher meine Frage, lohnt es sich auf DLC zu warten? Ansonsten vertick es. Den Multiplayer find ich liederlicher nicht so prickelnd und zock da lieber GoW.

Ankündigung kam gerade per PM rein:

Bioware veröffentlicht im Sommer 2012 als kostenlosen DLC einen extended Cut.
Kostenfreier Zusatzinhalt erscheint im Sommer 2012

Köln, 05. April 2012 – Der im Sommer erhältliche, kostenfreie* Zusatzinhalt Mass Effect 3: Extended Cut wird die Ereignisse am Ende des von der Kritik gefeierten Action-Rollenspiels Mass Effect 3 genauer beleuchten. Durch zusätzliche Filmsequenzen und Epilogszenen wird der Zusatzinhalt den Fans mehr Klarheit über den Schluss von Mass Effect 3 bieten und tiefere Einblicke in das Ende ihrer persönlichen Reise vermitteln. Mass Effect 3: Extended Cut wird zum Herunterladen für Xbox360, PS3 und PC zur Verfügung stehen.

„Wir sind alle unfassbar stolz auf Mass Effect 3 und die Arbeit von Casey Hudson und dem Team“, sagte Dr. Ray Muzyka, Mitbegründer von BioWare und General Manager des EA-Labels BioWare. „Wir haben uns seit dem Erscheinen das Feedback unserer leidenschaftlichsten Fans genau angehört und reagieren nun darauf. Mit Mass Effect 3: Extended Cut haben wir unserer Ansicht nach eine gute Balance gefunden: Wir liefern die von den Spielern gewünschten Antworten und bewahren gleichzeitig die künstlerische Vision des Teams für das Ende dieses Storybogens im Mass Effect-Universum.“

Casey Hudson, Executive Producer der Mass Effect-Reihe, fügte hinzu: „Nach Erscheinen des Spiels haben wir neue Prioritäten gesetzt, um den Fans, die einen klareren Abschluss wollten, mehr Kontext und Klarheit zu geben, sodass das Ende unserer Ansicht nach jetzt für jeden Spieler ein persönlicheres Erlebnis bietet.“

Zurück
Oben